Kann ich mir bei GTA irgendwie nicht vorstellen und brauche ich auch nicht! Wenn ich da so an die letzten Teile denke, wie hätte man die coolen Geschichten im Koop spielen sollen? Wäre schlecht gegangen. Und da ist auch meine Befürchtung, man macht die Story im Koop, dabei wird die Story aber nicht so. Oder schonmal eine richtige gute Story mit allen drum und ran im Koop erlebt? Ich nicht! Waren schon ein paar gute dabei, aber richtig gut werden die Storys erst im SP.story coop......2 spieler würden schon reichen......![]()
Kann ich mir bei GTA irgendwie nicht vorstellen und brauche ich auch nicht! Wenn ich da so an die letzten Teile denke, wie hätte man die coolen Geschichten im Koop spielen sollen?story coop......2 spieler würden schon reichen......![]()
Kann ich mir bei GTA irgendwie nicht vorstellen und brauche ich auch nicht! Wenn ich da so an die letzten Teile denke, wie hätte man die coolen Geschichten im Koop spielen sollen?story coop......2 spieler würden schon reichen......![]()
Siehe Saints Row the Third.
Hat das eine geile Story? Kommt ganz sicher nicht an die von Rockstarspielen ran. Wie gesagt, ich stelle mir das auch echt einschränkend vor wenn man die komplette Story im Koop macht. Es gab in den letzten GTA Teilen soviele coole Missionen die einfach nur alleine machbar waren. Zudem kommt es m.M.n. viel besser rüber wenn es nur ein Held gibt, als wenn da immernoch ein "Dödel" nebenbei rumsteht in den Cutscenen z.B. .Kann ich mir bei GTA irgendwie nicht vorstellen und brauche ich auch nicht! Wenn ich da so an die letzten Teile denke, wie hätte man die coolen Geschichten im Koop spielen sollen?story coop......2 spieler würden schon reichen......![]()
Hat das eine geile Story?Kann ich mir bei GTA irgendwie nicht vorstellen und brauche ich auch nicht! Wenn ich da so an die letzten Teile denke, wie hätte man die coolen Geschichten im Koop spielen sollen?story coop......2 spieler würden schon reichen......![]()
Kommt ganz sicher nicht an die von Rockstarspielen ran.
Wie gesagt, ich stelle mir das auch echt einschränkend vor wenn man die komplette Story im Koop macht.
Es gab in den letzten GTA Teilen soviele coole Missionen die einfach nur alleine machbar waren.
Zudem kommt es m.M.n. viel besser rüber wenn es nur ein Held gibt, als wenn da immernoch ein "Dödel" nebenbei rumsteht in den Cutscenen z.B. .
Gerade was SPASS angeht hat Saints 3 wesentlich mehr zu bieten als GTA IV
Gerade was SPASS angeht hat Saints 3 wesentlich mehr zu bieten als GTA IVWenn man über mehr als pubertären Humor hinweg sehen kann und das es viel weniger zu tun gibt als in GTA
Ich hab doch geschrieben vom Spielspaß her kommts ganz sicher ran..
Ja, m.M.n. hatte jedes GTA eine super Story mit erstklassigen dazugehörigen Missionen. GTA 4 + San Andreas habe ich mehrmals durchgespielt wegen der Story + den Missionen. GTA 4 aber auch durch die Entscheidung kurz vor Ende. Wollte auch wissen was passiert wenn ich mich anders entscheide. M.M.n. müssen Storys genauso ausschauen! Von Anfang bis Ende einfach nur Spitze! Wie z.B.Jopp. Hatte GTA jemals ne >wirklich gute, interessante< Story?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!