Nein, eigentlich nicht...wobei, es kann sein, dass mein Neffe die mal benutzt hat, als er hier war.
Ich werde gleich nochmal komplett alles löschen, was von GTA IV auf meiner Festplatte ist.
Edit: Scheint funktioniert zu haben, die Passanten, die ich gerade übergemangelt habe, sahen nicht so froh aus

Und die Polizei hat auch auf mich geschossen. Danke dir!
Hab erstmal die Platte etwas ausgemistet, Spiele und Spielstände gelöscht, die ich eh momentan nicht spiele usw.
Edit 2: Schade, die Grafikfehler sind trotzdem alle noch sehr extrem, egal ob man das Spiel von CD, Festplatte oder USB Stick startet. Versuche, trotzdem weiter zu zocken - was nicht immer einfach ist. Bin gerade zum x-ten Mal dabei, die Mission "Ivan the not so terrible" zu spielen. Da muss man Ivan mit dem Wagen verfolgen, verliert man nur ein wenig den Anschluss, ist die Mission gescheitert. Durch die Grafikfehler ist es mir fast unmöglich, die Mission zu beenden, da oft direkt vor einem Pfeiler, Häuser oder so aufploppen und ich da natürlich gegen bretter.
Wird an meiner Box liegen, als ich die neu hatte, hatte ich nicht so Probleme mit dem Game.