Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von hike123
Zitat
Original von Mo Metal
Seid 2 Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Kann mich anmelden, aber ansonsten kommt immer wenn ich auf Demos etc gehe "Informationen von XBox Live können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal..." Mein 1-Monat Gold Testaccount läuft erst am 9.4. aus, das war mein erster Gedanke. Ist es bei jemandem momentan ähnlich? Sind die da am updaten oder so kram?![]()
ist bei mir das gleiche... und ich hab nen 12 monatigen gold account...hab aber rausgefunden, dass sich das problem nur auf inhalte von microsoft bezieht... alles ander kann ich runterladen
Zitat
Original von D-LUV
Auf dem US-Marktplatz gibt es seit kurzem einen ca. 600 MB großen neuen Videoclip mit Natasha Bedingfield, die "Single" und "Unwritten" bei einem Xbox360-Event unplugged performed.
Zitat
Original von Chrisnation
Zitat
Original von hike123
Zitat
Original von Mo Metal
Seid 2 Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Kann mich anmelden, aber ansonsten kommt immer wenn ich auf Demos etc gehe "Informationen von XBox Live können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal..." Mein 1-Monat Gold Testaccount läuft erst am 9.4. aus, das war mein erster Gedanke. Ist es bei jemandem momentan ähnlich? Sind die da am updaten oder so kram?![]()
ist bei mir das gleiche... und ich hab nen 12 monatigen gold account...hab aber rausgefunden, dass sich das problem nur auf inhalte von microsoft bezieht... alles ander kann ich runterladen
Habe ebenfalls das gleiche Problem.
Zitat
Original von Spider67
heute soll die Fifa WM 2006 Demo dort erscheinen.....
Zitat
Original von Raikkonenfan
Zitat
Original von Spider67
heute soll die Fifa WM 2006 Demo dort erscheinen.....
Ist das offziell? Quelle?
Bei EA verlass ich mich eh nicht mehr drauf![]()
Zitat
Original von Spider67
Zitat
Original von Chrisnation
Zitat
Original von hike123
Zitat
Original von Mo Metal
Habe ebenfalls das gleiche Problem.
ist bei mir das gleiche, schon seit 4 Tagen komme ich da nicht rein, onlinespielen geht weiterhin und auch bei besonderen downsloads komme ich ganz normal rein, irgendwie komisch... heute soll die Fifa WM 2006 Demo dort erscheinen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (3. April 2006, 21:40)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Christian Witte
Bäh, nun gibts die ersten Rüstungen für Pferde in Oblivion, für wohlgemerkt 200 MS Points, aber natürlich nicht in DE, warum auch immerNur: US, Canada, GB, Hong Kong, Korea, Taiwan, Australien und New Zealand oO
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Christian Witte
Hab mich von oben an durchs Forum heut das erste mal gekämpft, eben erst daheim, also war ich da unten noch nicht, sry ;P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (3. April 2006, 22:26)
Zitat
Original von Sahban
und gibt es schon was neues von der FIFA WM 06 DEMO??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spider67« (4. April 2006, 13:44)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!