GTA = Auf Realismus getrimmt. Allein schon vom Fahrzeugverhalten.
SR = pures Arcade Open World das total auf Spielspaßausgelegt ist und das erfolgreich. Ich mein Objekte mit Scheise vollsprühen um Geld zu bekommen, verrückter gehts kaum noch![]()
Ich Spiel beide gern, aber ich hoff man kann in GTA5 wirklich viel mehr machen als in GTA4
Von den Aktivitäten her ist SR klar im Vorteil gegenüber GTA4.
Jetzt lebe ich gerne in einer Welt mit beiden Franchises und würde auch beide vermissen![]()
Na das ist wohl Ansichtssache. Mir hat die Story von GTA 4 sehr gut gefallen. Und alles war da bei weitem nicht berechenbar so wie du das schilderst. Auch wenn es recht viele Klischees aufgreift. Aber anders, macht man es nicht, dann wäre das auch wieder nicht in Ordnung und würde kritisiert werden, wenn z.B. Nico Belic ein armer Bettler auf der Strasse wäre.GTA hatte nie gute Stories sondern immer nur gute Charaktere.
GTA V Story Leak:
"Ah, ich komme hier her um mit der Kriminalität aufzuhören"
"Oh, alte Freunde und neue Bekannte"
"Was? Es gibt Probleme? Na gut, dann töte ich den Schuldigen"
"Oh, noch mehr nette Leute und merkwürdigere Charaktere!"
"Ich töte noch mehr Leute wegen all der neuen Probleme!"
Ende
GTA hatte nie gute Stories sondern immer nur gute Charaktere.
Warum? Denke nur mal an die die GTA 4 Story. Nur mal ein kleines Beispiel von GTA4:auch denke ich, dass man eigentlich den ganzen SP auch dann im story coop daddeln kann.....warum sollte das einschränken?....
2 brüder? die dann gemeinsam die üblen jungs nach der hochzeit jagen? kommt m.m.n. nicht so gut.
Begehbare Häuser...
#NextGenMayBe
Ich habe zwar nen Führerschein, aber normal fahren tue ich auch in GTA. Will halt meine Lieblingsautos nicht schrotten, oder jedesmal zu einem "treffen" nicht immer mit verbeulten Autos ankommen.Ich würde halt einen Blinker gut finden, weil ich auch ganz gerne mal einfach so rum fahre - und zwar "normal". D.h. ich ordne mich brav im Verkehr ein, halte an roten Ampeln usw.
Damit hole ich meinen abgebrochenen Führerschein quasi nach![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!