Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 22. Oktober 2012, 12:25

Der Ollinger, kann halt NIX!
Das sagt der Richtige ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

282

Montag, 22. Oktober 2012, 12:29

Das müsst ihr unbedingt ausrambolen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

283

Montag, 22. Oktober 2012, 12:44

Der Ollinger, kann halt NIX!
Das sagt der Richtige ;)


Das sagt der, der mit den Heat letzter wird :thumbsup:

Aber wir können uns gerne mal wieder messen. Man sagt ich hätte dazu gelernt...

284

Montag, 22. Oktober 2012, 13:37

Der Ollinger, kann halt NIX!
Das sagt der Richtige ;)


Das sagt der, der mit den Heat letzter wird :thumbsup:

Aber wir können uns gerne mal wieder messen. Man sagt ich hätte dazu gelernt...
Und ich habe gegen die CPU Heat meist nicht den Hauch einer Chance ;) Wir können gerne mal wieder ein Spiel machen, hauptsache Spaß!! :thumbsup:


285

Montag, 22. Oktober 2012, 14:37

Kleiner Tipp Olli:

Die Steuerung lässt sich ganz einfach umstellen >> 3,2,1... rechter Stick wieder Wurf.

286

Montag, 22. Oktober 2012, 14:48

Danke Orbe :thumbsup: Ich werde mal versuchen das mit X weiter zu verfeinern, sollte es nicht klappen stelle ich um!!


287

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:19

Hat jemand eigt. mal was gehört wann der nächste Patch kommen soll? Bin es leid ohne Playcall zu spielen!

288

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:09

Bin ich der einzige bei dem sich das Spiel nach der "beste Spieler des Spiels" Vorstellung jedesmal aufhängt?

Das Dashboard geht noch aber das Spiel friert ein-.-

289

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:18

Bin ich der einzige bei dem sich das Spiel nach der "beste Spieler des Spiels" Vorstellung jedesmal aufhängt?

Das Dashboard geht noch aber das Spiel friert ein-.-


Hast du den neuesten patch drauf? Der hatte glaub ich dagegen was gebracht.
Ansonsten das Spiel viell. mal auf platte ziehen...hab die probleme bei mir zum Glück nicht...dafür andere Bugs "Playcall"

290

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:13

Ja Patch habe ich drauf und auf HDD habe ich es auch.

Den Playingcall Bug habe ich aber auch;)

291

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:04

off topic:
es ist eine Game Time App für die xbox360 erschienen.
für alle interssant, die den League Pass haben.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

292

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:10

Vielen Dank für den Hinweis!

Coole App! Jetzt macht der League Pass richtig Spaß! Zusammen mit der aktualisierten Android App und der IPad App kann jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

293

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:20

Off Topic zur XboxApp und League Pass:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dieses Blackout-Dingens:
Die nationalen Fernsehanstalten (ESPN, TNT) haben die alleinigen Übertragungsrechte für ausgewählte Partien. Dazu gehörten Gestern die Partien DAL vs LAL und BOS vs MIA. Dies gilt eigentlich nur für den Raum USA. Alle solche Partien sind in USA nicht über den USA League Pass verfügbar, weder LIVE noch ON DEMAND. Dies gilt bei denen auch für viele Playoffbegegnungen. In USA muss man, soweit ich weiß deshalb auch das Allstar-Weekend und die Finals komplett seperat zusätzlich buchen.

Der International League Pass ist nicht vom Blackout-Verfahren betroffen und beinhaltet alle Spiele. Saison, Playoffs, Finals, Allstar-Weekend.

Es gibt also zwei Versionen des League Pass. Die USA-Version und die interbationale Version.
In der Xbox360 App ist dieser Unterschied leider nicht berücksichtigt.
Vielleicht kommt ja noch ein Update.

Ich hab gleich heute Morgen versucht die die TNT Spiele der letzten Nacht über die XboxApp on demand zu schauen. Wollte wissen ob das geht. Ging leider nicht.

Das CLE vs WAS game konnte ich schauen. Allerdings in einer wesentlich geringeren Bildqualität als es letzte Nacht live zu sehen war. Nun hab ich nach der Arbeit gerade nochmal geschaut, da konnte ich auch dieses Spiel nicht mehr anschauen.

Gestern Nacht waren im Kalender auch noch alle Partien der Preseason aufgeführt. Anschauen konnte man allerdings keines der Spiele. Eben nach der Arbeit waren die Preseasonspiele im Kalender verschwunden.

Die scheinen die App und die Inhalte also zu verändern. Vielleicht ja auch noch zu unseren Gunsten.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

294

Freitag, 2. November 2012, 15:55

Hab nen gemeinen Bug erlitten bei Myplayer, als ich nach dem Dunk Contest das Allstar Game spielen wollte war auf einmal die Saison fertig und die Auszeichnungen wurden vergeben, in den ganzen Stats fehlen auch die Spiele ab dem Allstar Weekend bis zum Rundenende, sowas darf halt echt net sein, hat mir gut die Laune am spielen vermasselt :cursing:

295

Montag, 26. November 2012, 17:07

Neue Infos zu Patch. Bin gespannt ob der Bug mit den Spielzügen im MyPlayer Mode damit behoben wird!

https://mobile.twitter.com/Ronnie2K/stat…321716343570434

296

Montag, 26. November 2012, 18:44

Sach ich doch;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

297

Dienstag, 27. November 2012, 18:08

Er muss behoben werden! Ich wüsste sonst nicht, warum ich mir das Spiel zulegen sollte :)

Edit: Kann man bei 13 eigentlich seine eigene Menümusik einfügen, oder geht das wie bei 12 nicht?
12 trifft nicht so ganz meinen Musikgeschmack und abgesehen davon neeeeeeeeervt es so tierisch nach dem 20.000 mal, wenn man immer die gleiche Mucke hört :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (27. November 2012, 18:08)


298

Dienstag, 27. November 2012, 20:28

Patch ist da und der Myplayer Playcall Bug ist behoben:)

Dann kann es ja losgehen :love:

299

Donnerstag, 29. November 2012, 17:10

Heute um 20 Uhr, ist übrigens die Xbox Version des Spiels im Rahmen des Cybermonday bei Amazon im Angebot.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

300

Freitag, 30. November 2012, 09:42

Kann man bei 13 eigentlich seine eigene Menümusik einfügen, oder geht das wie bei 12 nicht?
12 trifft nicht so ganz meinen Musikgeschmack und abgesehen davon neeeeeeeeervt es so tierisch nach dem 20.000 mal, wenn man immer die gleiche Mucke hört :)


Niemand eine Antwort? ;)

Lohnt sich das All-Star- Package? Was beinhaltet das?

Thema bewerten