Du bist nicht angemeldet.

[Online allg.] Xbox SmartGlass

81

Donnerstag, 1. November 2012, 09:30

Hat jemand Infos, wann denn nun mal der volle Umfang auf den WP7 ankommt? Forza Horizon z.b.
...it´s a thin line between love and hate!

82

Donnerstag, 1. November 2012, 10:48

nach dem WP7.8 Update denk ich mal

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

• RipperJoe
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 1. November 2012, 11:26

Auf dem S2 läufts bei mir ganz gut. Allerdings hätte ich gerne eine Tablet Version... was wie ich denke etwas mehr sinn macht.
8)

84

Donnerstag, 1. November 2012, 11:32

Auf dem S2 läufts bei mir ganz gut. Allerdings hätte ich gerne eine Tablet Version... was wie ich denke etwas mehr sinn macht.
8)

Heisst das, Du hast schon den vollen Umfang, also auch GPS Zugriff in Forza Horizon z.b. Kannst neue Wegpunkte setzen, etc... ?(

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

• RipperJoe

85

Donnerstag, 1. November 2012, 12:26

Ne das Update ist doch noch nicht raus oder? War die letzten 3 tage nicht on.

86

Donnerstag, 1. November 2012, 12:56

Nein, eben nicht. Insgesamt bin ich auch sehr zufrieden mit der App ansich, wobei eher als Spielerei zu sehen, bisher. Nur würde ich langsam mal erwarten, daß sie Funktionen auch aufs WP7 bringen und das ganze nicht nur als Verkaufsaktion für die Tablets wirkt.

bisschen ot:
Gestern hab ich auch noch die "TV hinzüfügen" Funktion in der Youtube-App durch Smartglass entdeckt. Hatte in der YT-App nie nach ganz rechts gewischt.
Dort bekommt man nen Pairing-Code, mit dem man sein mobile Device verbinden kann und die Videos dann direkt auf der Xbox wiedergegeben werden. Bisschen umständlich beim FF, aber schöne Spielerei wieder mal.

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic

87

Donnerstag, 1. November 2012, 13:40

@Hansi

Irgendwie schnalle ich das nicht so ganz. Hab die App jetzt auch mit meinem Smartphone verbunden - und was kann ich damit nun anfangen?

Edit: Ahh, ich kann damit dann Pause, Vorwärts und Rückwärts drücken! :)

88

Donnerstag, 1. November 2012, 14:05

Wenn Du die YT-App und die Anbindung an Dein Handy meinst. Das nutze ich, weil mir die Empfohlenen Videos in der YT-App nicht gefallen. Im Handy sind die Videos irgendwie zielgerichteter sortiert. Und die Übertragung funktioniert gut. Einzig vorspulen find ich mit dem Pad intuitiver.

89

Freitag, 2. November 2012, 22:28

Wenn du irgendwelche Login Probleme hast und das Email Konto nicht mehr vorhanden oder erreichbar ist würde ich den Xbox Support mal anrufen. Ist ja ohnehin kostenlos und geht wahrscheinlich schneller als Email.

Ich habe mich 3x anrufen lassen und ganze 1,5h mit denen telefoniert..Naja und ich kann mich immer noch nicht einloggen! Waren alle sehr nett aber konnten von da aus nichts tun und mein Fall wurde an eine Stelle geschickt die mehr Rechte für einen Account hat, sprich USA....

Kann doch echt nicht so schwer sein meinen Account wieder frei zu machen...

90

Samstag, 3. November 2012, 05:55

Wenn du irgendwelche Login Probleme hast und das Email Konto nicht mehr vorhanden oder erreichbar ist würde ich den Xbox Support mal anrufen. Ist ja ohnehin kostenlos und geht wahrscheinlich schneller als Email.

Ich habe mich 3x anrufen lassen und ganze 1,5h mit denen telefoniert..Naja und ich kann mich immer noch nicht einloggen! Waren alle sehr nett aber konnten von da aus nichts tun und mein Fall wurde an eine Stelle geschickt die mehr Rechte für einen Account hat, sprich USA....

Kann doch echt nicht so schwer sein meinen Account wieder frei zu machen...

Hatte das Problem noch nicht. Hab ich mir das aber auch nicht so umständlich vorgestellt. Irgend wie blöd, was wäre, angenommen dein Account wurde gehackt, würde man da auch noch Tage so hingehalten? Kenne da besseren Service...
Wäre per Email direkt an den US Support dann doch vielleicht schneller gewesen, obwohl wer weiß, Antwort bei solchen Tickets dauern auch gerne mal bis 48 Stunden. Drück dir die Daumen das die dein Problem schnell klären können.

91

Samstag, 3. November 2012, 16:35

Habe heute endlich die Mail erhalten und konnte mein passwort zurücksetzen..Zum Glück..Hatte schon Angst das die das nicht mehr auf die Reihe bekommen, besonders da es meine alte email addy nicht mehr gibt..

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

• RipperJoe

92

Samstag, 3. November 2012, 22:44

freut mich für dich. :thumbup:

93

Samstag, 3. November 2012, 22:47

Wirst in Zukunft bestimmt besser auf deine Daten aufpassen. Damit du nichtz wieder Tage warten musst :D

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

94

Samstag, 3. November 2012, 23:13

Kann man mit Smartglas gar keine Texte eingeben?

95

Sonntag, 4. November 2012, 08:50

Klar. Nachrichten schreiben, im Internet surfen etc.

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

96

Sonntag, 4. November 2012, 10:25

Ja, aber wie mache ich das?
Z.B. bei YouTube ein Video suchen.

97

Sonntag, 4. November 2012, 11:08

YouTube habe ich noch nicht getestet. Aber bei den Nachrichten öffnet sich meine normale Tastatur.

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

98

Sonntag, 4. November 2012, 12:33

Hab es jetzt mal ausprobiert, liegt wohl an der YT-App, dass es dort nicht funktioniert.

99

Mittwoch, 7. November 2012, 00:58

Konnte die app nun für das ipad runterladen :thumbsup:

100

Mittwoch, 7. November 2012, 11:56

Jup, ist für iOS endlich erhältlich, ich bin gespannt :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten