obs dieses gesichts motion feature auch in GTA5 gibt bezweifle ich aber. In LA Noire sollte man damit ja auch rausfinden sollen ob die person lügt oder nicht. In GTA5 brauch ich sowas nicht. wäre gut wenns drin wäre aber die ressourcen sollte man in gta für andere sachen nutzen
..
Bzw zum überbrücken der zeit zwischen gta4 und gta5 wies auch schon mit vice city und san andreas war um die zeit zwischen GTA3 und 4 zu überbrücken
Weil Rockstar 2001 schon an GTA IV für 2008 dachte. Da kommt ein Teil nach dem anderen. Ist ja keine Massenproduktion wie Call of Duty.
obs dieses gesichts motion feature auch in GTA5 gibt bezweifle ich aber. In LA Noire sollte man damit ja auch rausfinden sollen ob die person lügt oder nicht. In GTA5 brauch ich sowas nicht. wäre gut wenns drin wäre aber die ressourcen sollte man in gta für andere sachen nutzen
Natürlich braucht man das Feature nicht! Wie so ziemlich jedes Grafik-Gimmick. Ich fände es halt für die Cut-Szenes nett, mehr wollte ich damit nicht sagen.
Meine Theorie ist ja dass R* RDR und LA Noire als Testspiele rausgebracht hat um verschiedene Sachen zu testen wie Tiere im Spiel usw..
Die Gesichtsanimationen von LA Noir und die Tieranimationen aus RDR würde ich schon gerne bei GTA5 sehen.
Wieder? Fandest du GTA4 so schlimm?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (4. November 2012, 12:51)
Also ich glaube auch nicht dass das Konsolenscreens sind. Denn wenn das so ausschaut, stellt das jedes bis jetzt erschienene Open World Spiel auf dem PC in den Schatten. Und daran glaube ich beim besten Willen nicht!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!