Wir werden direkt mit legendär einsteigen. Sein wir ehrlich, solang man respawnen durfte war das nie eine Herausforderung...
Habs gestern bekommen! Nur bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt unbeschwerd zocken kann vor release?
Hab einige beiträge auf verschiedenen Seiten gelesen und da heißt es das ein Bann verhängt wird für alle die eher zocken?![]()
z.b. http://www.gameone.de/interactive/forums…?page=1#1225831 sogar mit Chatprotokoll vom Xbox Support!
Habs gestern bekommen! Nur bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt unbeschwerd zocken kann vor release?
Hab einige beiträge auf verschiedenen Seiten gelesen und da heißt es das ein Bann verhängt wird für alle die eher zocken?![]()
z.b. http://www.gameone.de/interactive/forums…?page=1#1225831 sogar mit Chatprotokoll vom Xbox Support!
wenn man auf leicht spielt darf man sich über kurze spieldauer nicht wundern... ausserdem darf man den spartan OPs modus nicht vergessen, kostenlose immer aktualiesierte neue missionen mit eigener story. also bitte man sollte wenn man etwas kritisiert immer vom ganze aus gehen und 2 kampangen sind wohl nicht wenig, zudem muss man wöchendlich immer auf neue episoden warten, wodurch die langzeit motivation schon sehr hoch ist, besonders da man sein spartan inividuell personalisieren kann.
@ Arnroc
mal so am rande gefragt, konntest du mit halo vorher mehr abgewinnen? du hörst dich so an als ob du vorher auch wenig gefallen an der serie hattest. vll ist die serie einfach nicht dein ding, dann darfst sie auch auslassen. keiner zwingt dich es zu spielen. bei mir zB ist es ehrlich gesagt eher umgekehrt, wo wir beim thema geschmack sind.
Könnt ihr die zweite dvd installieren?ich jedenfalls nicht......seltsam
hab ja auch mit dem gedanken gespielt es mir zu holen, aber nach der kurzen spielzeit wirds dann doch eher n titel fürn 30iger der dann mit nem budy online durchezoggt wird.....schade eigentlich.....
Bevor ich mir Sorgen mache will ich erstmal hören wer genau das denn in 5 Stunden durchgespielt hat
hab ja auch mit dem gedanken gespielt es mir zu holen, aber nach der kurzen spielzeit wirds dann doch eher n titel fürn 30iger der dann mit nem budy online durchezoggt wird.....schade eigentlich.....
Warst du nicht CoD-Spieler?
Bevor ich mir Sorgen mache will ich erstmal hören wer genau das denn in 5 Stunden durchgespielt hat
Warst du nicht CoD-Spieler?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!