![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allerdings schwingt die Saite auch beim Stimmen mit einem gescheiten Gerät (Korg, oder Garage Band) recht stark und pendelt
erst später bei E ein.
Würde mich über mehr Input freuen. So wären Akkorddiagramme und Tabs für die Rocksmithsongs sehr praktisch, damit man vor dem spielen einfach noch mal einen Überblick hat.
Hab 'ne 10er drauf, das sollte dicke passen. Aber die Saiten sind seit ca. 2 1/2 Jahren am Start.
Und Tabs: Jo, ich weiss. Mag die Ansicht bei Rocksmith von allen Sachen aber am liebsten![]()

) bin ich aber nicht mehr recht weiter gekommen. Bin also noch blutiger Anfänger und wollt nun mal schauen, wie man mit dem Spiel weiter kommt.
. Ohne dem Online Kurs wär ich aber denk ich sehr aufgeschmissen gewesen. Bei 0 darf man wirklich nicht anfangen. Weniger als ich sollt man nicht können, wenn man sich das Spiel kauft
. V.a. fällts mir sehr schwer zu wissen, wo meine Hand auf der Gitarre ist. Mit dem variablen Schwierigkeitsgrad kann man aber anfangs auch nicht oft vom Fernseher wegschauen..
. Und welche Plekstärke biete sich denn an?
. Waren halt nur die Grundlagen. Was mich stresst ist, dass einzelne Pünktchen auf einen zufließen, die man hintereinander anspielt und nicht gleichzeitig. Das spiel erklärt dabei nicht, wie man am besten greift damit man nicht hin und her wechseln muss. Das einzige was ich vom Spiel dazu bisher gesehen hab ist, dass es die Frets aufleuchtet, bei denen die 4 Finger sein sollten. Mehr ist zugegeben vielleicht auch nicht ganz einfach im fließendem Spiel, aber ne kleine Anleitung wär da vielleicht nicht schlecht gewesen. Wenn ich Online nach Tabs suche find ich bestimmt was, aber vielleicht gibt's ja dazu auch was im Spiel.Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!