halbwegs, aber die stimme ist ja noch erträglich.Alice Hart nervt !!![]()
![]()
Erkläre mal bitte warumAch, ja. Bei mir wird das Spiel jetzt erstmal in der ecke liegen bleiben.
Bei Most Wanted sieht die Welt schon anders aus.![]()
Erstaunlich wenn man soviel Zeit hat
Ich hatte nun 4 Tage frei und hab Horizon immer noch nicht durch, evtl mal nen Spiel genießen und nicht durch Rasen und gucken wofür man welche Score bekommt..
Allerdings spiele ich es wie jedes Rennspiel auch am Tag höchsten 1-2h, danach muss ich erstmal was anderes sehen, (man fährt ja keine Cups derzeit etc. und da musste auch nicht trainieren)
Anzeigen kannste aus machen steht aber auch schon etliche Seiten vorher![]()
Schade, Du verpasst was m.M.n. Die Karte mag klein sein, aber sie ist detailliert und nicht so generisch wie bei TDU. Lässt man mal die ganzen AWD-Skill-Protesen außen vor macht es riesig Spaß einfach mal über die Straßen zu cruisen - übrigens danke Hansi, mit dem maxxed-out Cuda bekommt cruisen ne neue DimensionDanke für die ehrliche Antwort . Also werde ich es wohl im Regal stehen lassen. Somal ich eh nicht gewusst hätte ob ich dazu überhaupt komme rein zeitlich .
Ich bin seit 2 Wochen dran und hab etwas über 600 GS, ich sehe aber auch keinen Sinn darin durch neue Spiele zu rushen wie ein wahnsinniger. Das dort Reiz verloren geht ist klar, ist wie überall eine Frage der Dosis. Nach den ersten 3 Tagen FM4 hing es mir auch zum Hals raus, aber da hatte ich auch noch Zeit für Marathon-Zocken...Das kannst locker an nem WE wo ausleihen um die 1000 Gamerscore zu farmen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!