Zitat
welche version soll dass sonst sein wenn die PC version wohl wieder ein halbes jahr später kommt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. November 2012, 03:30)
Warum sollte das nicht denkbar sein? Wobei es natürlich sinnvoller ist bei Titeln wie z.B. BF4 wo sage ich mal die X-Box 360 Version im Okt rauskommt und die X-Box 720 dann zum Release im Dezember mal angenommen. Weil anders, wer kauft sich schon GTA 5 erneut ein halbes Jahr später nur weil es für die neue Konsole istwäre sowas auch bei GTA5/Rockstar denkbar? Würde das Sinn machen?
So ein GTA 5 auf der Xbox 720...dürfte nicht schlecht werden![]()
wer kauft sich schon GTA 5 erneut ein halbes Jahr später nur weil es für die neue Konsole ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. November 2012, 20:42)
das ist fake...
wurde im gta forum schon entlarvt. das hatte vor ein paar tagen einer auf ner fakeleak seite geschrieben und dann einfach kopiert...
das ist fake...
wurde im gta forum schon entlarvt. das hatte vor ein paar tagen einer auf ner fakeleak seite geschrieben und dann einfach kopiert...
http://www.xboxfront.de/news-1710-32651.html
Und wie kommt es dann, dass es offenbar von der Quelle stammt (GameInformer), die schon Zugang zu dem Spiel hatten?
warum sollte GI die infos offiziell rausgeben wenn das heft am donnerstag erscheint?,
Zitat
interessant ist es. aber ich will keinen 42 jährigen in der midlife crysis spielen und schon gar nicht zwischen zwei protagonisten tauschen.
warum sollte GI die infos offiziell rausgeben wenn das heft am donnerstag erscheint?,
Warum sollte die Front etwas aus nem GTA Forum kopieren und dann behaupten, sie hätten die Infos von GI?
Kann ja alles gut sein, Nero. Ich hab es hier nur gelesen und in den Thread kopiert, weil man die News (ich zumindest) oft übersieht.
Aber mal ehrlich, du postest hier auch alles mögliche aus diversen Foren und berufst dich ständig darauf, und wenn dann mal eine andere News kommt, heißt es "da und dort sagen alle, das ist Fake, dann muss das so sein". Ich mein, wirkliche Ahnung hast du selbst auch nicht
Wenn du so gut informiert bist, dann rede doch mal Tacheles: Wie wird GTA V denn jetzt?
Alber DeSilva schon seit einem jahr, direkt nach dem trailer angeblich geleaked wurde. damals waren es ähnliche leaks und es hies er hätte nen faulen sohn der den ganzen tag nur zockt
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!