Also ich bin nun mittlerweile auch bei Sequenz 9. Insgesamt gesehen ist das Spiel sehr gut, kommt für mich aber nicht an AC2 und Brotherhood heran, eventuell liegt es am Setting, fand es einfach spannender in Italien

- Aber dafür kann das Spiel ja nichts, aber zum Teil kommen einfach sehr viele Fehler und Bugs drin vor die einem enorm nerven. Allen voran wenn man die volle Synchro versucht zu schaffen, bestes Beispiel irgendwo in einer Sequenz 7 oder 8 muss man zwei Schiffe infiltieren gehen und deren Fässer in die Luft sprengen, Bonus für volle Synchro ist:
- Nicht entdeckt werden
- Den Grenadier per Luftattacke zu erledigen.
Auf beiden Schiffen sind je 6 Mann, einer davon (den erkennt man leicht) ist der Grenadier. 3 der 6 laufen gar umher, die restlichen stehen dicht nebeneinander. Die Schiffe schwimmen ziemlich im Meer draussen, man schwimmt also dahin. Das Schiff ist gefühlt 20 Meter lang und 5 Meter brei, wie zur Hälle soll ich da 11 Männer lautlos und ohne gesehen zu werden lautlos killen nur um dann auf den Mast zu klettern um den Grenadier per Luftsprung zu killen? Die Mission gefühlte 85 mal versucht, nicht geschafft, irgendwo sieht dich immer kurz einer. Wer das geschafft hat soll doch mal bitte hinschreiben wie.
SOWAS nervt mich extremst, oder wie gestern bei der einen Mission musste ich einen durch die Menschenmenge einholen (Abschiessen oder sonstige Fernwaffen gingen nicht, blockiert) OHNE jemand zu schubsen oder schlimmer. Ne is klar, völlig crowdet in NYC!
Dazu die wirklich saudoofe Steuerung in den Menus, die einmal wirklich weh tut so doof ist die
Irgendwie wirkt durch die vielen Bugs, die teils schwammige Steuerung und das Menu das Spiel ziemlich unfertig. Sehr schade, denn es macht definitv sauviel Spass aber für mich durch die Fehler niemals ein GotY!