Wenn ich meine Musiksammlung mitnehmen nöchte, wie ich das immer mache, da ich IMMER zugriff auf meine Gesamte Musik haben möchte, sind die 16GB sofot voll zumal einem meist nur 11GB zur verfügung stehen.
Cloud ist das neue stichwort
Cloud
und Google arbeitet fleißig darauf hin und wird sicher auch bald Android lizenzen daran binden das die Geräte nur noch SD los hergestellt werden
(kann ich mir so vorstellen)
wie auch immer
wenn LTE flächendeckend verfügbar ist und gute Flats im angebot (sind ja jetzt schon riesige Volumen Verträge möglich die im verhältnis gar nicht so extrem teuer sind)
hat sich das Thema eh erledigt so nach und nach
Die Cracks hier wissen es bestimmt schon, aber ich schreib es trotzdem mal hier rein.
Eben - meine XBox ist eingeschaltet - habe ich mir auf meinem Smartphone Fotos angeschaut, mit der normalen Galerie. Dann ist mir aufgefallen, das oben das Feld "Player ändern" steht. Nachdem ich da rauf geklickt habe, erschien das Bild auf einmal auf meinem Fernseher. Also, mein Smartphone und meine XBox sind logischerweise im selben Netzwerk.
Wusste ich vorher noch nicht, finde ich ziemlich praktisch!
Bei Videos dauert es schon was länger![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (5. November 2012, 06:22)
4.2 jetzt schon?
Bei Videos musst du erst das Video mit dem Standard-Player öffnen, dann gibt es dort auch das Feld zum Teilen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (5. November 2012, 06:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (5. November 2012, 16:48)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!