Wer kauft ein Halo für den Single Player? =p
.. und vor allem mit der schönsten Cortana die es je bei Halo gab. Diesmal wird auch mehr eingegangen zwischen Cortana und dem Master Chief. Ich sag nur WooooooooW, die sieht echt hammer in Halo 4 aus. Ich habe so ungefähr 6:45 Stunden für Halo 4 gebraucht und habe es sehr genossen. Vor allem die neuen Rassen und den neuen Waffen sind wirklich super gelungen. Was wichtig ist, lasst den Abspann komplett durchlaufen, da kommt noch wasnoch dazu wo ja der story modus echt gelungen sein soll was jetzt grafik, gameplay und auch story an sich betrifft......
.. und vor allem mit der schönsten Cortana die es je bei Halo gab. Diesmal wird auch mehr eingegangen zwischen Cortana und dem Master Chief. Ich sag nur WooooooooW, die sieht echt hammer in Halo 4 aus. Ich habe so ungefähr 6:45 Stunden für Halo 4 gebraucht und habe es sehr genossen. Vor allem die neuen Rassen und den neuen Waffen sind wirklich super gelungen. Was wichtig ist, lasst den Abspann komplett durchlaufen, da kommt noch wasnoch dazu wo ja der story modus echt gelungen sein soll was jetzt grafik, gameplay und auch story an sich betrifft......ein kleiner Tipp am Rande.
Die kommenden Karten. Es gibt noch kein DLC
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!