So ist esWahrscheinlich kommt es darauf an wie realistisch es ist und ob es echte Menschen sind oder nicht. So Amoklauf Szenen sind nicht gerne gesehen, wie bei MW die Flughafen Szene. Vergreifen an Unschuldige und so was.
. Danach geht das wirklich. Bei einen real anmutenden Spiel gelten ganz andere/schärfere Grenzen als bei ein "Fantasyspiel". Kommt auch drauf an wie real die Menschen denn wirken. Bsp. Dead Island (oder auch Left 4 Dead), zwar Zombies, aber wirken sehr menschlich. Also darf man z.B. keine Körperteile abtrennen. Selbst Blut wird nicht gerne gesehen. Anderes Bsp. GOW3. Wirkt nicht wirklich real, also kann man da ruhig etwas toleranter sein bis zu einen gewissen Punkt. Irgendwann ist da aber auch Schluss in Deutschland. Bsp. Bulletstorm.
Ich würde an die Front nicht die selben Ansprüche stellen wie an die "großen" Jungs.
Solang der Artikel korrigiert wird ist alles ok. Passiert halt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (6. November 2012, 18:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (6. November 2012, 21:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (7. November 2012, 22:15)
ich hab keine lust so nen alten sack zu spielen in der midlifecrysis in so nem LA california setting
ich hab keine lust so nen alten sack zu spielen in der midlifecrysis in so nem LA california setting
Du hast echt Probleme![]()
Dann kauf es dir halt für PC und bastel dir ne Mod, wo du eine zur L.A. passende geile Bikini-Schlampe spielen kannst![]()
Man, warte doch erstmal die Story ab....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!