Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (6. November 2012, 14:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Innuendo« (6. November 2012, 16:11)
Habt ihr eine neue Karriere gestartet, glaube irgendwo mal gelsen zuhaben as man eine neue starten muss da ses funktioniert.
Also ich bin bisher zufrieden nur habe ich jetzt zu wenig Gewicht am Lenkrad,lässt sich alles zueinfach lenken.
Habt ihr ein Tip wie ich das ändern kann(Fanatec CSR)?
Absolut.Bin gestern noch 1-2 Rennen gefahren und kann sagen das die Profi KI nun viel besser zu meinen Fähigkeiten passt. Natürlich sind da mit dem richtigen Setup noch paar Sekunden drin, sodass ich auf Legende fahren könnte, aber dazu muss ich sagen das ich einfach nicht die Zeit und Lust habe stundenlang am richtigen Setup zu basteln. Bin nun endlich auch mal schöne Fights im Rennen und in der Quali gefahren und der Spaß am Spiel ist wieder da.
DTO.Mein letzter Punkt: Weniger Untersteuern. Da merke ich einen riesen Unterschied des Fahrverhaltens zu vor dem Patch. Macht einfach mehr Spaß und ist meiner Meinung nach realistischer als vorher. (fahre mit Pad)
Ebenfalls DTO.Diese Lenkungsprobleme die auftauchten nachdem ps3 Patch kann ich nicht bestätigen, kann ohne Probleme mit meinen alten settings fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (7. November 2012, 09:32)
am Ende des Feldes lande (im Mercedes AMG).
Na komm... das ist ja nun wirklich realistisch...!![]()
![]()
gerade bei einen F1 Boliden erwarte ich das mir das Lenkrad fast die
Handgelenke bricht.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!