Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picknicker« (5. November 2012, 20:42)
Dito, merkt man besonders wenn man auf einem Aussichtspunkt ist. Oft ist auch so ein Nebeldunst über dem Boden, der das Bild recht öde wirken lässt. Auch die Weitsicht macht wenig her. Im Winter siehts es geil aus, aber im Sommer...da waren die Städte in den Vorgängern schöner.EDIT: Kommt es eigentlich nur mir so vor oder sind Boston und New York exrtrem Braun-tönig ? Irgwndwie gefielen mir die Städte aus den Vorgängern besser. Also nur vom aussehen. Gefüllt sind ide Städte mit Leben, das ist schon geil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (6. November 2012, 08:18)
da waren die Städte in den Vorgängern schöner.
Also mit der Steuerung komme ich im Moment auch nur so lala zurecht. Spiele noch mit Haytham... Man hätte es wenigstens so machen können, dass man die alte Steuerung alternativ anbietet (gibts ja in Fussbalspielen auch z.B.).Ist die Steuerung eigentlich immer noch so hakelig und teilweise überladen wie bei den Vorgängern?
Die Steuerung wurde komplett neu aufgelegt weil sie angeblich zu komplex war (Bullshit).
Höre aber gerade was die Steuerung angeht relativ wenig Gutes. Gerade die Verfolgungsmissionen scheinen echt eine Qual geworden zu sein.
Man hat hier und da ein paar Sachen rausgenommen oder neu aufgelegt. Gerade beim Kampf allerdings hat man alte Tasten einfach nur umgelegt. Ohne Sinn und Verstand einfach die selbe Funktion auf eine andere Taste.![]()
Mir passiert es oft das ich einfach die falsche Taste drücke ... nur weil ich es durch nun vier Titel anders gewöhnt bin.
So viel anders ist die Spielmechanik aber ja auch gar nicht. Ist halt ein neuer Teil, da gibt es nicht viel neues ... deswegen versteh ich solche Änderungen nicht.
Also mit der Steuerung komme ich im Moment auch nur so lala zurecht. Spiele noch mit Haytham... Man hätte es wenigstens so machen können, dass man die alte Steuerung alternativ anbietet (gibts ja in Fussbalspielen auch z.B.).Ist die Steuerung eigentlich immer noch so hakelig und teilweise überladen wie bei den Vorgängern?
Die Steuerung wurde komplett neu aufgelegt weil sie angeblich zu komplex war (Bullshit).
Höre aber gerade was die Steuerung angeht relativ wenig Gutes. Gerade die Verfolgungsmissionen scheinen echt eine Qual geworden zu sein.
Man hat hier und da ein paar Sachen rausgenommen oder neu aufgelegt. Gerade beim Kampf allerdings hat man alte Tasten einfach nur umgelegt. Ohne Sinn und Verstand einfach die selbe Funktion auf eine andere Taste.![]()
Mir passiert es oft das ich einfach die falsche Taste drücke ... nur weil ich es durch nun vier Titel anders gewöhnt bin.
So viel anders ist die Spielmechanik aber ja auch gar nicht. Ist halt ein neuer Teil, da gibt es nicht viel neues ... deswegen versteh ich solche Änderungen nicht.Was die Stimmen angeht, ich habe gestern nen zweite Story gestartet mit deutschem Untertitel aber englischer Sprachausgabe, man versteht zwar manches besser, aber den Fernseher muss man dennoch recht laut einstellen und die Musik im Spiel recht stark runterdrehen...
Zumal die Wölfe im Wald abzwehren mit der Steuerung mehr als bescheiden ist... 3 von 4 mal sterbe ich oder verliere deutlich mehr als die 50% Leben weshalb das optionale Ziel dann ehct nur makulatur ist.. Und für mich ist nicht wirklcu erkannbar was Haytham klettertechnisch kann. Bäume sind nämlich zumindest bei mir "noch nicht" seine Stärke...
aaaber bei de sache mit den wölfen: das is ja ne quicktime sache, da kann doch die neue steuerung nix für......da hättest du dich mit der alten wahrscheinlich auch schwergetan.....
und zu der sache mit den bäumen: urteile nicht vorschnell, spiel weiter dann bekommst du schon noch deinen "tarzan"
also dass mit den attentaten is mir auch schon aufgefallen....vor allem wenn ich zb aussen an nem schiff hing, dass es bei dem teil nich so leicht is, dass man zb eine an bord patrollierende wache für so ne aktion ranbekommt......
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!