Mir stellt sich dann gleich die Frage, ob wir selbst eine Veranstaltung planen sollten, wenn sich nicht einmal 8 ( in Worten ACHT) zuverlässige Starter dieser Community finden lassen, die beim 24h Rennen in Le Mans an den Start gehen wollen... unabhängig von der Möglichkeit einer achtbaren Platzierung.
Ich finde das ausgesprochen traurig, wie wenig sportliche Ambition hier noch vorhanden ist.
Hab kein Problem damit, Letzter zu werden, nur brauchen wir min. 6-8 Fahrer, die am Renntag vollumfänglich einzuplanen sind.
6x4h=24.
8x3h=24
Wir setzen uns einfach bis Mittwoch, den 07.11.2012, ein Ultimatum, um Plaungszeit für den Veranstalter zu gewährleisten.
-Hansihammerhart
- Hypermonster76
-Liebschy
Würde ja gern fahren, habe aber bestimmt seit 2-3 Monaten effiktiv kein Forza mehr gespielt.
Und bis zum 24. ist jetzt auch zu wenig Zeit zum trainieren.
Würde ja gern fahren, habe aber bestimmt seit 2-3 Monaten effiktiv kein Forza mehr gespielt.
Und bis zum 24. ist jetzt auch zu wenig Zeit zum trainieren.
da brauchst Du nix üben, Strecke ist doch bekannt und Autos sind ohne Setups und Tuning. Bin selber auch seit 3 Monaten nicht mehr gefahren, aber da kommst schnell wieder rein, ist wie Fahradfahren, das verlernt man auch nicht![]()
Ich selber fahre auch wieder mit über anderes Forum. Macht Laune so ein Event !!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (6. November 2012, 13:24)
sodass man für eine lange Zeit kein Forza mehr sehen kann *g*
Stimmt schon... seit den 12h von Sebring habe ich z.B. TankJR nicht mehr Forza spielen sehen, das hat aber sicher vornehmlich andere Gründe...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (6. November 2012, 17:05)
Bei mir sind es mehrere Gründe, weswegen ich mich nicht anmelde.
Ich fahre nicht mit, weil mich die Streckenwahl abschreckt. Ich finde die sowas von ätzend,langweilig, monoton, abwechslungsarm. Da fehlt mir der Spaß dabei. Die Konzentration fällt schnell nach unten und dann noch nach Stundenplan fahren ist mir erst recht nicht. Da kann spontan immer was dazwischen kommen, von wegen Freund/Kumpel will was unternehmen, Hundebabysitting bei den Eltern, Freundin benötigt beim Shopping Hilfe und was weiß ich was. Diese ganzen 1000 Stunden Rennen bei diversen Communities sind schön und gut, aber nur, wenn man es wirklich schafft, das Privatleben in eine Kiste zu verschließen, damit ja nicht die Oma mit nem Blaubeerkuchen ankommt und nen Kaffekränzchen mit mir machen will. Und dann wird noch verlangt, dass man ja bei Trainingszeiten dabei ist und bis zum abwinken die Strecke mitfährt und wenns so weit ist, wird einem speiübel, wenn man sie mehrere Stunden in kürzester Zeit abfahren muss, sodass man für eine lange Zeit kein Forza mehr sehen kann *g*
noch 3 Starter und wir können anfangen, zu planen...
EDIT:
Hmmm... Scheinbar planen wir also doch nicht...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!