das es nicht übers dashboard geht war mir ja klar.
nur hab ich ja wenn ich die dvd 1 starte auch die möglichkeit (zumindest wird es dort angezeigt) die dvd 2 zu installieren.das geht aber nicht,also dachte ich és stimmt was nicht.
Steht das nicht in dem umfangreichen Handbuch drin?![]()
Sooo also gestern den Mp angezockt und ja was soll man sagen, es ist Halo.
Macht richtig fun und dank dem BR erinnert es total an Halo 3
Dom und KotH werdern wohl meine lieblings Modi ich steh auf die objective spiellisten.
Wobei das BR schon richtig heftig reinhaut, sogar so nen lowbob wie ich trifft da einiges
Werd wohl heute mal den Code für die MP spezialisierungen einlösen und mal schauen was es damit auf sich hat. Da blick ich noch net ganz durch O.o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (7. November 2012, 14:09)
wollts grad.... hab keine kreditkarte... gibts irgendwo n händler der paypal akzeptiert und n ähnlichen preis hat?Kauf es doch einfach übern Import.
http://www.amazon.co.uk/Microsoft-Halo-4…IN%3DB0054OGIRQ
Großartig:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Atomdog« (7. November 2012, 15:26)
... also wir haben gestern mit Freunde im Coop gespielt und heute auch. Aber so ein Lag Problem wie du das beschreibst, hatten wir noch nicht. Alles läuft flüssig und ohne Verzögerung. Vielleicht liegt das auch an deine Leitung oder der auch im Coop bei Dir war, kann sein das er mit seiner Leitung Probleme hat.Meine Fresse das Lag im Coop ist ja wieder mal die Hölle. Wenn ich meinen Stick immer wieder ein kleines bisl anstoße läuft er manchmal gar nicht, manchmal zuckt er und manchmal läuft er direkt 3 Schritte. Ich hatte gehofft nach Reach wäre das endlich behoben. Gab es da mal ne Analyse wodurch das verursacht wird?
Verdirbt einem echt den Spaß wenn man hin und wieder beim Abdrücken gefühlt ne halbe Sekunde Verzögerung hat...
Meine Fresse das Lag im Coop ist ja wieder mal die Hölle. Wenn ich meinen Stick immer wieder ein kleines bisl anstoße läuft er manchmal gar nicht, manchmal zuckt er und manchmal läuft er direkt 3 Schritte. Ich hatte gehofft nach Reach wäre das endlich behoben. Gab es da mal ne Analyse wodurch das verursacht wird?
Verdirbt einem echt den Spaß wenn man hin und wieder beim Abdrücken gefühlt ne halbe Sekunde Verzögerung hat...
Ich denke er meint als Public game mit drop in und drop out von randoms. Du musst immer in die Lobby um deine Leute einzusammeln.
</Vermutung> - habe grad erst fertig installiert und mein Kumpel wartet noch auf den Paketboten.
Naja,ich zocke eig fast alles im öffentlichen Koop,wenn er denn vorhanden ist.ok...verstehe...dass kann sein......aber will ich denn überhaupt mit fremden den SP durchzoggen![]()
NÄÄÄÄ....
edit:
mal zur abwechslung ein "anderes" review......
spiegel review
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!