Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (7. November 2012, 00:46)
Geil, dass irgendwelche brasilianischen Vereine nun ihre echten Trikots bekommen und Borussia Mönchengladbach immernoch in den schwulen hellblauen Trikots rumeiert, die es nicht mehr gibt. Stattdessen fehlt unser grünes Europa-Trikot und keiner merkts bzw. keinen interessiert es...Momentan sind bei mir auch größere Probleme bei der Gegnersuche, ich kann aktuell auch nicht gegen n' Kumpel spielen. Dabei lief es über die gesamte letzte Woche noch relativ gut.![]()
Patch #2 kommt schon bald, da wird u.a. auch dieser nervige unsichtbare Ball bug entfernt.
Quelle und alle fixes -> http://fifabase.de/2012/11/fifa-13-patch…n-startlochern/
moin,ich bin mal gespannt ob der patch heute was bringt...
also ich muss echt sagen fifa 13 macht mir viel mehr spass als 12. allein schon die ballanahmedienicht immer hinhaut,mehrere "fehlpässe",das macht das ganze realistischer und nocht so arcade lastig. das muss man denen lassen,das haben die gut hinbekommen.
doch ich habe nochma nen paar fragen
bei 12 hab ich niur online saison gespielt nichts anderes,was spielt ihr denn so? ich hab nun ne karriere als manager beim HSV angefangen,in der hoffnung irgendwann bei bayern zu landen,nee scherz wollte aber nicht gleich mit nem topteam anfangen.
FUT,finde ich ok,aber auf dauer nervig mit den verträgen etc.
was spielt ihr denn? 11gg11?
EASC live begegnungen? spiel der woche?
virtuelle bundesliga? ( was bringt die? ist das nicht wie saisons?)
be a pro?
Spiele ausschließlich FUT und mich "kotzt" tschuldige die Wortwahl das Abwehrverhalten gegen manche Gegner an, als wenn alle Italiener schneller als der Bolt sprinten könnten...
Ich hatte gerade folgendes Phänomen:
Ab der 80. Minute wurde mir die Wechselanzeige gezeigt. DAS war ein wirklich entspanntes Spielen, wenn man kaum was sieht.![]()
Wie man sieht, war es sogar im Menü noch da. Ohne Fifa zu beenden, ging es nicht weg.
Einfach jemanden Einwechseln, so das ne neue Anzeige erscheint (welche dann natürlich verschwindet). Passiert bei mir öffter...Ich hatte gerade folgendes Phänomen:
Ab der 80. Minute wurde mir die Wechselanzeige gezeigt. DAS war ein wirklich entspanntes Spielen, wenn man kaum was sieht.![]()
Wie man sieht, war es sogar im Menü noch da. Ohne Fifa zu beenden, ging es nicht weg.
Jup hatte ich auch schon des öfteren (dachte eigentlich das die das mal gepatcht haben)
Wird aber schwer wenn man vorher schon 3 Leute gleichzeitig ausgewechselt hat...Einfach jemanden Einwechseln, so das ne neue Anzeige erscheint (welche dann natürlich verschwindet). Passiert bei mir öffter...Ich hatte gerade folgendes Phänomen:
Jup hatte ich auch schon des öfteren (dachte eigentlich das die das mal gepatcht haben)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!