Alles in Allem sind es 297 € geworden.inkl. Wireless Mix Amp und dem dazugehörigen Akku (der meiner Meinung nach ein Pflichtkauf dazu ist)
Alles in Allem sind es 297 € geworden.inkl. Wireless Mix Amp und dem dazugehörigen Akku (der meiner Meinung nach ein Pflichtkauf dazu ist)
ist natürlich ne Menge Holz. Ich hatte jetzt nicht die Muße das ganze YT Video zu gucken und hab da nur einen Bassboost Regler gesehen. Ich nehme an darunter ist der Gesamtlautstärkeregler. Kann man denn nirgendswo die einzelnen Kanäle in der Lautstärke abstimmen bzw. unabhängig Spiel- und Chatlautstärke?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (27. März 2012, 22:14)
habe mir das triitton ax 720 dh geholt und zwei fragen.
1. habe immer eine art grundton im headset den ich höre, fällt natürlich beim spielen nicht auf aber mal so gefragt, ob man den irgendwie runterregeln kann?
2. bei bf3 habe ich wenns lauter wird immer ein knacken bei den panzerkanoneneinschlägen, wenn ich es etwas leiser drehe ist es weg. kann man da vielleicht noch höhen tiefen individuell einstellen?
danke![]()
1. Ne kann eigentlich nicht sein, hab gar kein Mikro dran.
Zu 1: Liegt evtl. am eingeschaltetem Micro. Wenn du es auschaltest, wenn du nicht gerade im Chat bist, bzw. runterregelst nsollte es verschwinden.
Zu 2: Ja, ist normal. Nennt sich Übersteuerung.Als erstes würde ich die Bässe, auch wenn sie am meißten Spass machen
, etwas runterreglen.
http://www.amazon.de/Headset-720-Gaming-…32951182&sr=8-1Zu 2: Du kannst ja an der kabelgebundenen Bedienung, die vom Kopfhörer abgeht, die einzelnen Kanäle in der Lautstärke einstellen. (Front/Rear/Center/Sub o.ä.)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!