Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (8. November 2012, 01:02)
ich hab nur geschrieben das ich keinen alten sack spielen will also piss dich nicht gleich ein![]()
ich hab nur geschrieben das ich keinen alten sack spielen will also piss dich nicht gleich ein![]()
Ich piss mich nicht ein, ich finds nur lächerlich.
Nen 40-50 jährigen in dem setting zu spielen.... ich find DAS lächerlich..
Abgesehen davon dass es ein open world schon ziemlich einschränkt. Niko konnte in CoD 4 auch nur helikopter fliegen weil es zu seiner story gehört. Dan houser hat das mal in nem interview erklärt warum er heli fliegen kann wenn das game mehr auf realismus abzielt
Überträgt man das alles mal auf nen 40-50 jährigen kann man zb nicht:
- alles an klamotten anziehen weil vieles in dem alter lächerlich aussehen würde
- nicht großartig die frisur ändern
- keine tatoos ( kanns mit zumindest nicht vorstellen bei so nem anzugträger)
- kein extremsport wie surfen, triathlon wie in SA usw..
Man könnte alles reinbringen aber wenn man das spiel wieder auf realismus und etwas logik trimmt dann nicht
Das wäre auch ne wunderbare ausrede warum solche features aus gta sa nicht wieder integriert werden
Über was sich hier einige Sorgen machen ist echt nen WitzTattoos, Surfen, Klamotten....man sieht den Kerl meist eh von hinten ausser in Cutscenes!! Selbst nicht von der Couch aufstehen wollen um ne Disc zu wechseln, aber Surfen und Triathlon sollen im Spiel sein, am Besten mit einem von den "kleinen Strolchen", da er jung ist und sich schneller bewegen kann!!
Wartet es doch einfach ab, wenn es mal etwas handfestes gibt, als wie immer bei jedem neuen Release durchzudrehen!!
Absoluter Blödsinn![]()
Zitat
Überträgt man das alles mal auf nen 40-50 jährigen kann man zb nicht:
- alles an klamotten anziehen weil vieles in dem alter lächerlich aussehen würde
- nicht großartig die frisur ändern
- keine tatoos ( kanns mit zumindest nicht vorstellen bei so nem anzugträger)
- kein extremsport wie surfen, triathlon wie in SA usw..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!