Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Mittwoch, 7. November 2012, 22:30

ich hab nur geschrieben das ich keinen alten sack spielen will also piss dich nicht gleich ein :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 022

Donnerstag, 8. November 2012, 01:02

Die digitale Ausgabe umfasst sogar 23 Seiten.

https://twitter.com/Andrew_Reiner/status/266319458816126976

Noch ca. 24 Stunden 8)



EDIT: 24 Seiten

https://twitter.com/JeffAkervik/status/266320406615564288

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (8. November 2012, 01:02)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 023

Donnerstag, 8. November 2012, 06:35

Alternde Männer spielen hat Stil. Bitte, immer her damit.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 024

Donnerstag, 8. November 2012, 06:38

ich hab nur geschrieben das ich keinen alten sack spielen will also piss dich nicht gleich ein :rolleyes:


Ich piss mich nicht ein, ich finds nur lächerlich.

1 025

Donnerstag, 8. November 2012, 07:58

ich hab nur geschrieben das ich keinen alten sack spielen will also piss dich nicht gleich ein :rolleyes:


Ich piss mich nicht ein, ich finds nur lächerlich.




Komm lass gut sein...

Nen 40-50 jährigen in dem setting zu spielen.... Wenn du dasngut findest ok aber ich find DAS lächerlich..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 026

Donnerstag, 8. November 2012, 08:17


Nen 40-50 jährigen in dem setting zu spielen.... ich find DAS lächerlich..


Ich mag den gealterten Charakter der die Gewalt eigentlich satt hat...







ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich liebe es wie jede Diskussion an der Front ziemlich schnell damit endet das einer so tut als stünde er drüber.Moral instant win!
Never change XBF :love:

1 027

Donnerstag, 8. November 2012, 09:38

Abgesehen davon dass es ein open world schon ziemlich einschränkt. Niko konnte in CoD 4 auch nur helikopter fliegen weil es zu seiner story gehört. Dan houser hat das mal in nem interview erklärt warum er heli fliegen kann wenn das game mehr auf realismus abzielt

Überträgt man das alles mal auf nen 40-50 jährigen kann man zb nicht:

- alles an klamotten anziehen weil vieles in dem alter lächerlich aussehen würde
- nicht großartig die frisur ändern
- keine tatoos ( kanns mit zumindest nicht vorstellen bei so nem anzugträger)
- kein extremsport wie surfen, triathlon wie in SA usw..


Man könnte alles reinbringen aber wenn man das spiel wieder auf realismus und etwas logik trimmt dann nicht


Das wäre auch ne wunderbare ausrede warum solche features aus gta sa nicht wieder integriert werden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 028

Donnerstag, 8. November 2012, 09:45

Kann es sein dass du die Freiheiten von Gamedesign noch nicht ganz verinnerlicht hast?

Das ist Grand Theft Auto nicht Grandpa Talks Automotives.

Die werden dir schon net den Rentner-Simulator 2013 liefern wo es nen Achievement gibt die Hose permanent über dem Bauchnabel zu tragen. :rolleyes:

1 029

Donnerstag, 8. November 2012, 10:10

Die werden dir schon net den Rentner-Simulator 2013 liefern wo es nen Achievement gibt die Hose permanent über dem Bauchnabel zu tragen.


Herrlich. :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 030

Donnerstag, 8. November 2012, 10:14

Abgesehen davon dass es ein open world schon ziemlich einschränkt. Niko konnte in CoD 4 auch nur helikopter fliegen weil es zu seiner story gehört. Dan houser hat das mal in nem interview erklärt warum er heli fliegen kann wenn das game mehr auf realismus abzielt

Überträgt man das alles mal auf nen 40-50 jährigen kann man zb nicht:

- alles an klamotten anziehen weil vieles in dem alter lächerlich aussehen würde
- nicht großartig die frisur ändern
- keine tatoos ( kanns mit zumindest nicht vorstellen bei so nem anzugträger)
- kein extremsport wie surfen, triathlon wie in SA usw..


Man könnte alles reinbringen aber wenn man das spiel wieder auf realismus und etwas logik trimmt dann nicht


Das wäre auch ne wunderbare ausrede warum solche features aus gta sa nicht wieder integriert werden


Absoluter Blödsinn :rolleyes2:

1 031

Donnerstag, 8. November 2012, 10:19

Über was sich hier einige Sorgen machen ist echt nen Witz :rolleyes2: Tattoos, Surfen, Klamotten....man sieht den Kerl meist eh von hinten ausser in Cutscenes!! Selbst nicht von der Couch aufstehen wollen um ne Disc zu wechseln, aber Surfen und Triathlon sollen im Spiel sein, am Besten mit einem von den "kleinen Strolchen", da er jung ist und sich schneller bewegen kann!!

Wartet es doch einfach ab, wenn es mal etwas handfestes gibt, als wie immer bei jedem neuen Release durchzudrehen!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 032

Donnerstag, 8. November 2012, 10:23

Über was sich hier einige Sorgen machen ist echt nen Witz :rolleyes2: Tattoos, Surfen, Klamotten....man sieht den Kerl meist eh von hinten ausser in Cutscenes!! Selbst nicht von der Couch aufstehen wollen um ne Disc zu wechseln, aber Surfen und Triathlon sollen im Spiel sein, am Besten mit einem von den "kleinen Strolchen", da er jung ist und sich schneller bewegen kann!!

Wartet es doch einfach ab, wenn es mal etwas handfestes gibt, als wie immer bei jedem neuen Release durchzudrehen!!


:D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 033

Donnerstag, 8. November 2012, 10:28


Absoluter Blödsinn :rolleyes2:


Lass net gemein sein Rez, er macht sich halt Sorgen.
Ich war auch ewig der Meinung dass die Welt kein Halo 4 braucht und hätte ähnlich aufgeregt geklungen wenn ich es formuliert hätte :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Halo 4: ziemlich cool

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 034

Donnerstag, 8. November 2012, 10:32

Gut, die Geschmäcker sind halt auch bei GTA verschieden :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 035

Donnerstag, 8. November 2012, 10:37

Ich befürchte eher wir sind jetzt da angekommen wo Rockstar versuchen wird auf die emotionale Tour zu punkten und es wird... unglaubwürdig... um es mit einem netten Wort zu sagen :)

1 036

Donnerstag, 8. November 2012, 11:08

die typen vom jet-ski artwork und vom quad-artwork sind auf jeden fall schon mal die selben. ob das aber die hauptfigur sein soll?? wenn man sich den trailer nochmal anguckt, so stellt man fest, dass diese person dort nicht auftaucht. der gute mann aus dem trailer, welcher auch auf dem allerersten artwork mit den maskenmännern zu sehen ist, scheint für mich nach dem trailer schon eher die hauptfigur zu sein. da würde sich am alter der beiden erwähnten protagonisten aber nicht viel ändern...

1 037

Donnerstag, 8. November 2012, 11:10

Zitat

Überträgt man das alles mal auf nen 40-50 jährigen kann man zb nicht:

- alles an klamotten anziehen weil vieles in dem alter lächerlich aussehen würde
- nicht großartig die frisur ändern
- keine tatoos ( kanns mit zumindest nicht vorstellen bei so nem anzugträger)
- kein extremsport wie surfen, triathlon wie in SA usw..


Wenn es nach dir geht ist man also mit 40 schon ein alter Hase, ein Anzugträger mit Halbglatze und Krückstock? ^^

:D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 038

Donnerstag, 8. November 2012, 11:23

Ich will nen weiblichen Protagonisten!

1 039

Donnerstag, 8. November 2012, 11:27

Stimmt wäre mal eine Abwechslung. Im Stil von Zoe Saldana in Colombiana, sexy und gefährlich. :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 040

Donnerstag, 8. November 2012, 11:29

Ich glaub wenn Rockstar das Drehbuch schreibt wäre ne übergewichtige Südstaatlerin wesentlich unterhaltsamer :D


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten