Ich denke er meint als Public game mit drop in und drop out von randoms. Du musst immer in die Lobby um deine Leute einzusammeln.
</Vermutung> - habe grad erst fertig installiert und mein Kumpel wartet noch auf den Paketboten.Naja,ich zocke eig fast alles im öffentlichen Koop,wenn er denn vorhanden ist.ok...verstehe...dass kann sein......aber will ich denn überhaupt mit fremden den SP durchzoggen![]()
NÄÄÄÄ....
edit:
mal zur abwechslung ein "anderes" review......
spiegel review
Genauso bei Borderlands 2.
Ich arbeite Schicht (auch Wochenends),hab Freundin etc und daher sehr unregelmäßige Online-Zeiten und auch meistens nicht lange am Stück Zeit.
Daher kann ich keine festen Verabredungen zum Koop-Spiel treffen.Bzw. wenn,dann nur recht selten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. November 2012, 09:29)
EDIT: benny wenn du dir halo 4 behältst.....spätestens zu weihnachten dürfte sich dass teil dann mal bei mir einfinden.....vielleicht auch schon im laufe des dezembers.....
Ich habe den Multiplayer noch nicht angespielt aber ich vermute fast dass ich auch eher zum Schild greifen würde. Gerade gegen Power-Weapons doch eine nette Idee.
Was taugt das Auto-Turret denn in solchen Szenarien?
/edit: Hihi, ich seh gerade dass ich in der Kampagne schon 100 Tode gesammelt habe. Ich sollte mich wieder mehr in Zurückhaltung üben :>
Hm ich hab die Kampagne glaub ich erst 1 stunde gespielt von der ganzen Zeit die ich Online war
MP macht richtig fun, die DMR haut ordentlich durch auf lange Distanzen, ist dem BR da wirklich vorzuziehen.
Auf mittlere Distanzen find ich den Allianz karabiner gar net so schlecht, mir nem guten trigger Finger haut der genauso rein wie die Hammerburst aus GoW.
Bin nur noch net ganz sicher welche der AA lohnenswert ist.
Zur zeit nutz ich die Schubdüsen weils bissel extra movement gibt wobei das hartlicht Schild auch nett aussieht![]()
Bin ich hier eigentlich der einzige der nun Halo 4 total langweilig findet?
Ich konnte nun zwei Stunden die Story spielen und ich muss sagen ich fand es super langweilig ...Irgendwie ist das überhaupt nichts besonderes..Die ersten Abschnitte finde ich so steril das ich echt müde geworden bin..Auch die Gegner finde ich gefühlt einfach nur hingeklatscht. Habe damals sehr viel Halo 1 gespielt und es echt geliebt. Nun war Halo 4 ein Spontankauf und habe jetzt schon keine Lust mehr zum weiterspielen![]()
Ich bleib selbst beim Close to Midrange Fight bei DMR da die wesentlich schneller schießt, auch wenn die BR Hitscan und mehr Autoaim hat.
Ich bleib selbst beim Close to Midrange Fight bei DMR da die wesentlich schneller schießt, auch wenn die BR Hitscan und mehr Autoaim hat.
Kurzer Link eingestreut zum Vergleich des Schusstempos.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…rN8m9o5mI#t=95s
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (8. November 2012, 17:45)
Das stimmt natürlich. habe ich gar nicht so drüber nachgedacht... Gibt es eigentlich irgendwo ne schöne Übersicht (youtube, wiki) über alle Waffen, Loadouts, Spezialisierungen etc.? Bin bei manchen Waffen immer noch komplett überfordert, da ich bislang ausschließlich den MP gespielt habe. Echt schade, dass es kein vernünftiges Handbuch gibt. Habe jetzt schon Bammel vor unserem ersten Systemlink-Event, wo dann alle, die bislang nur die vergangenen Halo-Teile gespielt haben, erstmal vollkommen planlos durch die Gegend ballern. Das wird viel Gemecker nach sich ziehen...Die unausgewogenheit kommt auch dadurch zustande, dass es oftmals premade teams sind gegen die man antritt und das merkt man gewaltig.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!