red mir ja nich TWD 2te staffel schlecht.....wünsch ich mir nämlich zu weihnachten
vielleicht sollte ich zur sicherheit noch PROMETHEUS mit auf den zettel schreiben......
Um sicher zu gehen dass du enttäuscht wirst?
nein, um sicher zu gehen dass ich dann alles aufs christkind schieben kann......
@Markus: hol' Dir endlich einen Festplattenrekorder! Hat mir bestimmt schon 15.000 Euro gespart gegenüber dem Kauf von Datenträgern mit nie wieder angegucktem Inhalt!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich habe zum ersten mal, seit ich die Xbox habe, kein Xbox Live Gold mehr o_o
Aber nur für Halo 4 Gold holen ... näääää
Nur für ein paar € auf einen klasse Coop verzichten?
MOAGEN
endlich FR
wow das war ne woche.....
Ich habe zum ersten mal, seit ich die Xbox habe, kein Xbox Live Gold mehr o_o
Aber nur für Halo 4 Gold holen ... näääää
Halo 4 kommt mit nem 14 Tage Gold Code
(Meinen kannst du auch haben)
MOAGEN
endlich FR
wow das war ne woche.....
Die erste Woche auf einer neuen Arbeitsstelle ist echt hart
meine war auch ereignisreich.........
ben heute abned mal BF3? wie siehts aus?
Hängt von meiner Frau und meiner Müdigkeit ab
Prinzipiell habe ich nach einer Woche Xbox-Entzug mehr als Lust mal wieder zu Rocken!
Holt sich eigentlich einer der üblichen Verdächtigen BlOps2? Eigentlich müsste ich meinen BlOps-Bro Azim mal wieder reaktivieren. Auch ist es im Karussel-Sektor beängstigend still geworden!
Die erste Woche auf einer neuen Arbeitsstelle ist echt hart
Sagte er nachdem er seit 8 Uhr alle 10 Minuten einen neuen Post verfasste.
Moin die Damen
wenn ich darf und meine Müdigkeit es zulässt wäre ich heute Abend ebenfalls mal wieder bei BF3 dabei, long time, no kills
Sagte er nachdem er seit 8 Uhr alle 10 Minuten einen neuen Post verfasste.
Bin heute einfach nur müde

Und warte immer auf den Ausdruck. Das reicht, um schnell mal meine geistigen Ergüsse loszuwerden
also mal an meine turniersquad mitglieder:
werde heute so ab ca 21.30-22.00 on sein.....wenn ihr also lust auf ne runde BF3 habt einfach melden......vielleicht hat benny auch noch zeit....
Bremer Knipp!
Du futterst auch jede Woche das gleiche, Bremer Knipp, Pinkel und Kroketten
Ja, hab so meine Standard-Speisen

Wäre ich momentan nicht so klamm, würde ich wahrscheinlich jeden zweiten Tag Döner essen. Kostet hier aber 4 €.
der letzte nachmittag der arbeitswoche
Ja, hab so meine Standard-Speisen

Wäre ich momentan nicht so klamm, würde ich wahrscheinlich jeden zweiten Tag Döner essen. Kostet hier aber 4 €.
Deswegen diese sog. "arme" Leute Speisen!! Döner 4 €...da muss ich hin...hier 4,90
Watt? Ich dachte, die Dönerpreise bzw. der Preis (wir haben im Dorf nur einen türkischen Imbiss, wo man Döner bekommt) hier schießt den Vogel ab

Aber der ist auch groß und man kann sich auf eine gewissenhafte Zubereitung verlassen.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/hango…l-a-866306.html
Irgendwie geil, aber irgendwie auch total kaputt....
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher