Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. Oktober 2012, 23:19)
Wer will schon nen Datenträger? Das letzte mal dass ich ne physische Kopie vonnem PC-Game gekauft habe war zum WoW-Start. Da gabs das noch net Digital![]()
Mit meiner 3000er Leitung lade ich 1GB/Std. =DGeht mir genau so. Ich hab bei mir Zuhause ausgemistet. Doom 3, BF2 mit Addons (auch auf Datenträger), Most Wanted (das alte), HL2 Gold Edition (was ich ja sowieso alles in Steam habe) und "Der Pate" die hab ich irgend wo noch als Datenträger rumfliegen.
Teils weil nicht losgeworden, und von BF2 wollt ich mich dann nicht einfach so trennen
![]()
Bin schon länger auf Digital umgestiegen. Daher hätte ich auch keine Probleme Konsolenspiele digital zu erwerben, wenn man dabei sogar noch spart. VDSL 50 hält so schnell eigentlich nichts auf![]()
Wer will schon nen Datenträger? Das letzte mal dass ich ne physische Kopie vonnem PC-Game gekauft habe war zum WoW-Start. Da gabs das noch net Digital![]()
klar gabs da da
habe nie einen WOW datenträger im laufwerk gehabt und spielte es seit der Beta
P.S.
wer special codes zu AC3 PC findet. bitte posten.
damit ich es nach und nach zu SE umrüsten kann
und für 15eur brauch ich auch noch nen W8 oder halt auch 2
da ich Laptop usw auch mit ausrüsten will (nach SSD upgrade)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (1. November 2012, 08:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (2. November 2012, 11:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (8. November 2012, 23:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!