Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Mittwoch, 7. November 2012, 00:46

kurze Schlenker Nach rechts oder links, oder ne Drehung hinter sich (also der Ball wird hinter dem Spieler gedreht) dann wird der Spieler geschickt und Sprintet in nen Irrsinss Tempo durch die Abwehr, hoher pass Spieler dran..
Generell diese kleinen Haken oder wenn man schnell den Ball durch die Eigene Beine in die Rückwärtsbewegung spielt.

Hab schon versucht bei Youtube was zu finden, aber dort wird die First Touch Control ja ledig durch den RS bedient und zu diesen expliciten Bewegungen finde ich keine Lösung -.-

Soweit ich weiß kann man das durch drücken von RT also wie ne Taste kurz Drücken etwas provozieren, aber bei denen klappt das immer, und so können sich halt Raum schaffen und dann durch die Abwehr durch.


Also ich hab es jetzt so gelernt nach Stunden diversen Internetsuchens..

nach nem Pass kann man mit RS und LT (ohne LS zu bewegen) nen Trick vorführen der dir ein bisschen platz schafft gut okay (klappot noch nicht richtig kenn die Bewegungen aber nicht auswendig.

aber wie schaffen es die ganzen Online Spieler ihre Spieler immer direkt am Mann zu haben, mir kommt es so vor als würden sie stetig neben meinen stehen, sodass sie wenn ich nen Pass spiele nur noch (A oder X )?! drücken und ihn direkt haben...
Wenn ich es versuche mit A oder X stoppen sie entweder vorm Gegner (A) oder kriegen den ball nicht (B) weil der Gegner irgendne Ausweichbewegung macht die ich nachwie vor nicht verstehe -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (7. November 2012, 00:46)


1 502

Mittwoch, 7. November 2012, 09:20

Momentan sind bei mir auch größere Probleme bei der Gegnersuche, ich kann aktuell auch nicht gegen n' Kumpel spielen. Dabei lief es über die gesamte letzte Woche noch relativ gut. :(

Patch #2 kommt schon bald, da wird u.a. auch dieser nervige unsichtbare Ball bug entfernt.

Quelle und alle fixes -> http://fifabase.de/2012/11/fifa-13-patch…n-startlochern/
Geil, dass irgendwelche brasilianischen Vereine nun ihre echten Trikots bekommen und Borussia Mönchengladbach immernoch in den schwulen hellblauen Trikots rumeiert, die es nicht mehr gibt. Stattdessen fehlt unser grünes Europa-Trikot und keiner merkts bzw. keinen interessiert es... :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

1 503

Mittwoch, 7. November 2012, 16:55

Patch 2 ist da, seltsam plötzlich 25 MB? :rolleyes:
Der 1. hatte wie die letzten Jahre 6 MB, dort wurde aber laut der Liste von EA mehr gepatcht, wovon für Spieler aber nicht viel merkten.

Kann es sein das Patch 1 ein Placebo Patch war um die User zu beruhigen? Zumindest wird das in anderen Foren mittlerweile spekuliert.

1 504

Mittwoch, 7. November 2012, 17:49

Da sind ja auch Trikots etc mit drin ;) da muss der größer sein

1 505

Mittwoch, 7. November 2012, 19:53

moin,ich bin mal gespannt ob der patch heute was bringt...

also ich muss echt sagen fifa 13 macht mir viel mehr spass als 12. allein schon die ballanahmedienicht immer hinhaut,mehrere "fehlpässe",das macht das ganze realistischer und nocht so arcade lastig. das muss man denen lassen,das haben die gut hinbekommen.

doch ich habe nochma nen paar fragen ;)

bei 12 hab ich niur online saison gespielt nichts anderes,was spielt ihr denn so? ich hab nun ne karriere als manager beim HSV angefangen,in der hoffnung irgendwann bei bayern zu landen ^^,nee scherz wollte aber nicht gleich mit nem topteam anfangen.

FUT,finde ich ok,aber auf dauer nervig mit den verträgen etc.

was spielt ihr denn? 11gg11?

EASC live begegnungen? spiel der woche?
virtuelle bundesliga? ( was bringt die? ist das nicht wie saisons?)


be a pro?
...und dann BAM!

1 506

Mittwoch, 7. November 2012, 20:04

moin,ich bin mal gespannt ob der patch heute was bringt...

also ich muss echt sagen fifa 13 macht mir viel mehr spass als 12. allein schon die ballanahmedienicht immer hinhaut,mehrere "fehlpässe",das macht das ganze realistischer und nocht so arcade lastig. das muss man denen lassen,das haben die gut hinbekommen.

doch ich habe nochma nen paar fragen ;)

bei 12 hab ich niur online saison gespielt nichts anderes,was spielt ihr denn so? ich hab nun ne karriere als manager beim HSV angefangen,in der hoffnung irgendwann bei bayern zu landen ^^,nee scherz wollte aber nicht gleich mit nem topteam anfangen.

FUT,finde ich ok,aber auf dauer nervig mit den verträgen etc.

was spielt ihr denn? 11gg11?

EASC live begegnungen? spiel der woche?
virtuelle bundesliga? ( was bringt die? ist das nicht wie saisons?)


be a pro?


Ich spiele nur noch in einem Verein den proclub Modus, das ist so genial, ich kann mich nur sehr stark davon losreissen.
wenn man mal mit 5-11 Leuten gegen eine andere 'echte' Mannschaft ohne ki spielt ist das irre gut!

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 507

Mittwoch, 7. November 2012, 21:06

Hier mal die Veränderungen des 2.Patches im Überblick

• Online Connectivity in the Arena when loading an Online Seasons match.
• The rare occurrence of the ball becoming invisible during gameplay.
• Audio commentary of player names when the game is set to Czech, Hungarian, Italian, or Polish.
• Connectivity after selecting a position on Online Team Play and Clubs.
• Pass responsiveness in the Passing ‘Skill Challenge’ Skill Game. The leaderboard for this specific Skill Game has been reset due to a scoring glitch.
• Rare cases of physics elasticity when two players collide.
• In: Ligo Do Brasil, Vasco Da Gama and Palmeiras get authentic kits and team names.
• Authentic kits for Botafago in Ligo Do Brasil.
• Visibility of the radar, indicators, and scoreboards in offline matches after playing in Online Team Play.
• Stability of FIFA Ultimate Team during single player tournaments.
• Softlock when playing a friend in FUT.
• Crashing in Pro Clubs kit selection screen.
• Replays saved to web will not overwrite previously save replays.

• Career Mode items including:
- Stability when editing a Virtual Pro if the squad is full.
- Stability when the loaning team rejects the loan buy of a transferred player at the end of a season.
- Player contracts increased by 1 did not take effect in player’s profile.
- Penalty Kick Takers can be selected prior to a penalty shootout when playing as a Manager.
- Continuation of player stories after the player is transferred/sold.
- General stability during gameplay.

by fifabase.de
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 508

Mittwoch, 7. November 2012, 21:06

Abwehrblöcke Nerven aber,,,ebenso fallen dort immer in der 45. oder 90. Minute das Tor.
Ansich ist der Modus aber echt Super.

1 509

Donnerstag, 8. November 2012, 16:48

An die Onlinepspieler:

Sagt mal, laggen bei euch die FUT Spiele auch zu 50%????

Die ersten Tage hatte ich NULL Probleme mit lag und nun ist es echt zum wegwerfen. Das macht kein Spaß wenn da kein richtiger Spielfluss aufkommt.

Inzwischen bin ich soweit, dass ich einfach AFK gehe wenn das Spiel lagt sonst würde ich wohl die Kiste aus dem Fenster werfen.

1 510

Donnerstag, 8. November 2012, 16:53

hatte bisher erst 2 die gelaggt haben, aber ich wohne auch in Köln und hier sitzt ein großer Knotenpunkt fürs Internet, ka ob es damit zusammenhängt. lass un mal gegeneinander antreten;)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 511

Donnerstag, 8. November 2012, 17:47

Naja habe bisher auch die Erfahrung gemacht das beim FUT-Modus die meisten Lags Online gibt. Bei allen anderen Online-Modi habe ich nicht solche Lags.
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 512

Donnerstag, 8. November 2012, 18:00

Spiele ausschließlich FUT und mich "kotzt" tschuldige die Wortwahl das Abwehrverhalten gegen manche Gegner an, als wenn alle Italiener schneller als der Bolt sprinten könnten...

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 513

Donnerstag, 8. November 2012, 18:19

Spiele ausschließlich FUT und mich "kotzt" tschuldige die Wortwahl das Abwehrverhalten gegen manche Gegner an, als wenn alle Italiener schneller als der Bolt sprinten könnten...



Die Italiener gehen ja noch mich kotzen die englischen spieler viel mehr an die jedesmal nur einen hohen steilpass nach vorne spielen wollen der jedesmal ankommt und einem dann noch aus mehr als 40 m das zweite rein ziehen wollen der auch noch trifft weil der eigene Torwart zu blöd ist den einfachsten Schuss zu halten. Häuft sich leider in letzter Zeit an. Habe das Gefühl das in Liga 1 bei FUT online nur Leute spielen die mehr Glück als Verstand haben.
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 514

Donnerstag, 8. November 2012, 18:44

Ich hatte gerade folgendes Phänomen:



Ab der 80. Minute wurde mir die Wechselanzeige gezeigt. DAS war ein wirklich entspanntes Spielen, wenn man kaum was sieht. :biglaugh:
Wie man sieht, war es sogar im Menü noch da. Ohne Fifa zu beenden, ging es nicht weg.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 515

Donnerstag, 8. November 2012, 18:57

Ich hatte gerade folgendes Phänomen:



Ab der 80. Minute wurde mir die Wechselanzeige gezeigt. DAS war ein wirklich entspanntes Spielen, wenn man kaum was sieht. :biglaugh:
Wie man sieht, war es sogar im Menü noch da. Ohne Fifa zu beenden, ging es nicht weg.



Jup hatte ich auch schon des öfteren (dachte eigentlich das die das mal gepatcht haben :thumbdown: )
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 516

Donnerstag, 8. November 2012, 19:00

BIn in FUT in Liga 2 abgerutscht und direkt ohne ein Spiel zu verlieren wieder aufgestiegen nu gehts kämpfen wieder los -.-

Ka in Liga 1 beherschen irgendwie alle (außer ich) diese Ausfall Schritte und den Sprint in den Sturm, finde die Italiener schlimmer, bei den Engländern reichts es Defensiv Konter zu spielen (bei mir) und zwischen durch die Abseitsfalle um dagegen zu halten, aber bei den Ita hab ich keine Lösung der Milito und P.... sind einfach zu krass

1 517

Donnerstag, 8. November 2012, 20:03

Ich hatte gerade folgendes Phänomen:



Ab der 80. Minute wurde mir die Wechselanzeige gezeigt. DAS war ein wirklich entspanntes Spielen, wenn man kaum was sieht. :biglaugh:
Wie man sieht, war es sogar im Menü noch da. Ohne Fifa zu beenden, ging es nicht weg.



Jup hatte ich auch schon des öfteren (dachte eigentlich das die das mal gepatcht haben :thumbdown: )
Einfach jemanden Einwechseln, so das ne neue Anzeige erscheint (welche dann natürlich verschwindet). Passiert bei mir öffter...

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 518

Donnerstag, 8. November 2012, 21:22

An alle UT zocken mir fällt extrem auf das die Torhüter in dem Modus sowas von schlecht sind das es schon fast lächerlich ist. Wenn dann der gegner noch lauter spieler mit tempo ü 90 hat ist es schon fast nicht zu spielen :thumbdown:

1 519

Freitag, 9. November 2012, 08:07

NIcht die Keeper sind schlecht sonder im UT sind die Schüsse derbe schnell , Hart und deswegen auch mehr oder minder oft unhaltbar, die Einstellungen stehen ja etwas anders als beim Normalen Spiel -.-

1 520

Freitag, 9. November 2012, 09:12

Ich hatte gerade folgendes Phänomen:



Ab der 80. Minute wurde mir die Wechselanzeige gezeigt. DAS war ein wirklich entspanntes Spielen, wenn man kaum was sieht. :biglaugh:
Wie man sieht, war es sogar im Menü noch da. Ohne Fifa zu beenden, ging es nicht weg.



Jup hatte ich auch schon des öfteren (dachte eigentlich das die das mal gepatcht haben :thumbdown: )
Einfach jemanden Einwechseln, so das ne neue Anzeige erscheint (welche dann natürlich verschwindet). Passiert bei mir öffter...
Wird aber schwer wenn man vorher schon 3 Leute gleichzeitig ausgewechselt hat... :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten