Hmm klingt für mich nach nem weiteren GTA. Mal schauen was draus wird.
wär auch schlimm wenns kein GTA mehr wäre.
Aber ich bin mal gespannt ob wirklich so viel mechaniken und aktivitäten drin sind wie angesprochen. und die map scheint einfach geil zu werden wenn man die screens ansieht. In SA aufgrund der alen grafik war es zwar cool über berge zu laufen oder durch den wald, aber mit details ist das nochmal ne andere hausnummer.
an den gedanken mit 3 protagonisten kann ich mich jetzt iwie gewöhnen, auch weil man nicht wechseln muss.
und das passanten nicht nur mehr einfach zufalls spawns sind sondern die zb morgends an der bushaltestelle sitzen und man sie tagsüber dann auf der arbeit sehen kann als gärtner usw. macht das alles lebendiger. auch die protagonisten die man nicht benutzt machen ihr eigenes ding und man kann sich nach dem wechsel in verschiedensten situation wiederfinden. zb im Heli oder beim tauchen.
übrigends sieht man sogar richtig details bei den charakteren. die ex militär hält die waffe in den screens zb richtig professionel wohingegen der autoverkäufer sie eher hält wie ein normaler krimineller
EDIT:
Was ich schon wieder witzig finde ist dass die Leute im GTA Forum schon wieder R* beschimpfen und sich das Spiel nicht holen wollen weil es keine Immobilien zu kaufen gibt oder keine RPG Elemente.