Hab mich gestern tierisch aufgeregt:
Als ich nach Haytham endlich Connor spielen konnte, war all mein erspartes Geld (was ich mit Haytham angespart habe) weg.![]()
Bekomme ich das irgendwann wieder oder bleibt das weg![]()
Also hier sollen alle Marine-Missionen zu finden sein. Aber irgendwie fehlt mr da was.
Zudem sind da auch karten mit allen sachen, die man auf der karte finden kann :
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-…achten-1034486/
Hallo,
ich habe mal eine Frage...und zwar habe ich Sequenz 7 Mission 4 komplett beeendet. Jetzt ist auf der Karte New York offen, also als Reisepunkt. Kann ihn zwar anklicken aber es passiert nichts. Muss ich davor noch was anderes machen, oder ist das ein Bug?
Gruß und Danke!
Marcel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (10. November 2012, 12:18)
Es gibt ja als Nebenmission die Lieferaufträge, bei denen man verschiedene Waren an den Auftraggeber liefern muss.
Diese Aufträge werden allerdings erst auf der Karte angezeigt, wenn man die Auftraggeber in der Spielwelt gefunden hat.
Ist das bei anderen Nebenmissionen auch so (z.B. bei Auftragsattentaten) oder werden die, sobald sie verfügbar sind, automatisch auf der Karte markiert![]()
Ohne das man diese vorher finden muss...
Wenn man B drückt hält der sich doch an Kanten fest mein ichAlso die Steuerung bei ac3 nervt, wieso kann man denn wenn man fällt nicht mehr nach Kanten greifen um sich an denen festzuhalten?
Das Kampfsystem finde ich auch nicht gelungen, denn das Blocken ist so etwas von ungenau und manchmal Drücke ich und es passiert nichts, vorallem beim Kampf ohne Waffen. Sehr schade, aber insgesamt fehlt ac3 der letzte Schliff, zu viele Details die in vorherigen Teilen einfach abgestimmter wirkten, etwas finetunig hätte wohl geholfen, schade das Ubisoft sich dieses Jahr allen anderen Entwicklern anschließt und einfach die spiele Geld orientiert zu früh veröffentlicht...
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!