Zombis sind doch sowieso schon (Un)tot, wen kümmern die nicht abfliegende Gliedmaßen...sowieso meist unrealistisch...
Gamestop hat es vom 13.-17. in der 9,99€ Aktion. Wenn noch jemand nen Schinken aus der Tauschliste hat, die wird übrigens am 13. wieder aktualisiert. Bin gespannt wieviel Titel noch darauf stehen werden. Wollts mir eigentlich nicht holen, wenn ich aber noch 2 Spiele habe die ich nicht mehr zocke werde ich wohl zuschlagen, schließlich ist bald Winter.![]()
... darum geht es ja nicht, es geht darum das Activision auf der Deutschen sowie auf der AT Version ganz groß behauptet hat, das die Versionen alle uncut sind. Und das ist wiedermal eine Lüge, egal ob Zombie, MP oder SP, es ist nicht 100 % uncut.Zombis sind doch sowieso schon (Un)tot, wen kümmern die nicht abfliegende Gliedmaßen...sowieso meist unrealistisch...
... aus diesem Grund habe ich meine Bestellung wieder storniert und unterstütze Activisions Politk nicht mehr. Bei solchen Lügnern kaufe ich kein Game mehr von denen. Ich kann gut auf Call of Duty verzichten, es gibt viel bessere Games. Lieber gehe ich mit meiner Frau und mein Kind schoppen, da habe ich mehr von.ich find es einfach mega dreist seine kunden so zu belügen, absolute frechheit.
was ich aber nicht verstehe warum aufeinmal auch die at cut ist, wahr doch bis auf symbolik nie so......am kopf kratz
na toll, und ich hab mir natürlich die at version gekauftfuck aktivison
ganz ehrlich, das hab ich mir auch gerade gedacht.aber ich kriegs nicht hin... aus diesem Grund habe ich meine Bestellung wieder storniert und unterstütze Activisions Politk nicht mehr. Bei solchen Lügnern kaufe ich kein Game mehr von denen. Ich kann gut auf Call of Duty verzichten, es gibt viel bessere Games. Lieber gehe ich mit meiner Frau und mein Kind schoppen, da habe ich mehr von.ich find es einfach mega dreist seine kunden so zu belügen, absolute frechheit.
was ich aber nicht verstehe warum aufeinmal auch die at cut ist, wahr doch bis auf symbolik nie so......am kopf kratz
na toll, und ich hab mir natürlich die at version gekauftfuck aktivison
![]()
Zombis sind doch sowieso schon (Un)tot, wen kümmern die nicht abfliegende Gliedmaßen...sowieso meist unrealistisch...
Äh, du weißt schon, dass Zombies allgemein unrealistisch sind, oder?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!