Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 001

Montag, 5. November 2012, 18:49


1 002

Dienstag, 6. November 2012, 00:26

Ist halt noch 0.1, aber ich behalte es mal im Auge ;D

1 003

Dienstag, 6. November 2012, 06:13

Edit: Kann mir jemand einen guten Android mp3-Player empfehlen? Wo der Bass auch gut rüberkommt?


Ich bin mit PowerAmp sehr zufrieden. Kann man viel EQen ;)
Was hast du denn für Kopfhörer?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 004

Dienstag, 6. November 2012, 08:01

Edit: Kann mir jemand einen guten Android mp3-Player empfehlen? Wo der Bass auch gut rüberkommt?


Ich bin mit PowerAmp sehr zufrieden. Kann man viel EQen ;)
Was hast du denn für Kopfhörer?


;(
Bis vor kurzem hatte ich richtig geile Sennheiser...das genaue Modell kann ich dir nicht sagen, die waren einfach göttlich und haben mich in neue Klangwelten entführt.
Kabelbruch :/
Jetzt nutze ich, aufgrund fehlender Liquidität, die Standardkopfhörer des S3.

Oh man, der Kopfhörer war sooo geil.....

1 005

Dienstag, 6. November 2012, 20:41

Habe auch welche von Sennheiser, machen Spaß!
Die Standard Dinger vom S3 sind imo besser als die vom S2, aber noch weit entfernt von den Sennheiser Dingern. Und das waren auch nur 30€ Dinger, da ist also noch Luft nach oben!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 006

Dienstag, 6. November 2012, 21:47

Ich hab damals so um die 60 € (ich glaub, genau waren es 68 €) für meine ausgegeben, vorher hatte ich die Standard Kopfhörer von meinem iPod. Mit denen war ich ehrlich gesagt auch voll zufrieden, die waren mir nur zu leise. Aber dann hab ich mir halt die Sennheiser gekauft, nachdem ich bei einem Kumpel mal probegehört habe. Und damit habe ich mir für alle Zeiten die "normalen" Kopfhörer versaut :( Durch die klangen meine Lieblingslieder halt nochmal mindestens doppelt so geil (z.B. der Bass und die Drums bei "Head like a Hole von NIN :love: ).
Irgendwann werde ich mir auch wieder richtig gute kaufen.

1 007

Mittwoch, 7. November 2012, 06:10

Bevor ich mich mit der Suche nach einer gescheiten App verrückt mache, würde ich eher Kopfhörer kaufen. Hast du im Endeffekt viel mehr von.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 008

Mittwoch, 7. November 2012, 06:22

Momentan laufe ich finanziell auf dem Zahnfleisch, von daher erstmal keine Kopfhörer. Wenn, dann möchte ich wieder etwas mehr ausgeben.
Aber Power Amp hat alles schon deutlich verbessert, endlich wieder Ohrenschmerzen! ;) Sprich lauter als der standardplayer. Und natürlich der sehr gute EQ :thumbup:

1 009

Mittwoch, 7. November 2012, 08:25

Bevor ich mich mit der Suche nach einer gescheiten App verrückt mache, würde ich eher Kopfhörer kaufen. Hast du im Endeffekt viel mehr von.


bei Samsung brauchst du definitiv beides
App und gute Kopfhörer

im Auto nervt es ohne App
da der ton aus fast allen Android geräten sehr flach rauskommt

da sind selbst meine alten Nokias weitaus besser mit der Tonqualli
Ipod ja sowieso (non+ultra)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 010

Donnerstag, 8. November 2012, 14:30

Ich benutze den Apex Launcher und hab seit einiger Zeit das Problem, dass die Apps auf meinem Startbildschirm nicht beschriftet sind. Man kann es ja selber manuell ausschalten, das habe ich jedoch nicht gemacht. Wenn ich auf "Bearbeiten" der App gehe, dann auf ok drücke, ist die Beschriftung wieder da. Nur umständlich, da man es bei jeder App einzeln machen muss. Abgesehen davon verschwinden die Beschriftungen nach einiger Zeit wieder aus mir nicht bekannten Gründen.
Hat jemand ne Lösung?

1 011

Donnerstag, 8. November 2012, 15:37

Hast du vielleicht versehentlich die Beschriftung zunächst deaktiviert? Bei meinem Apex läuft alles tutti!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 012

Donnerstag, 8. November 2012, 15:43

Nee, wie gesagt. Hab die Beschriftung aktiviert.
Hab eben nochmal nachgeschaut. Hab die Schriften deaktiviert, und dann wieder aktiviert. So sind sie wenigstens alle auf einmal sofort wieder da.

1 013

Donnerstag, 8. November 2012, 23:44

Neues Humblebundle released: http://www.humblebundle.com/


Anderes Thema:

Momentan gibts ja bei S2 immer noch Probleme mit der Cyanogenmod 10 (Hardwarecomposer, Kamera, Audio, usw.)
Aber wie es scheint wird Samsung noch dieses Jahr den Quellcode und die Treiber rausgeben, ich hoffe, dass die Modding-Community beim S2 dadurch einen 2 . Frühling erlebt. Denn mitlerweile ist es imho etwas stiller geworden und das nicht nur wegen dem S3.

Das S2 muss noch ein bisschen halten, da ich erst mal kein Geld für ein neues Device habe (ich armer Azubi) und mich die aktuellen Geräte nicht wirklich 100% überzeugen wie das S2 zu seiner Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (8. November 2012, 23:44)


1 014

Freitag, 9. November 2012, 08:09

Das S2 ist auch noch immer ein klasse Teil! Ich warte ja sowieso noch auf den nächsten "Quantensprung". Immer nur mehr CPU bzw. RAM ist nicht wirklich innovativ.

Anderes Thema:
Kennt jemand eine gute App, die Staus anzeigt und beim rerouten hilft? Idealerweise natürlich als Navi :)

1 015

Freitag, 9. November 2012, 09:18

an was für innovation hast du gedacht ?

1 016

Freitag, 9. November 2012, 09:22

Das ist das Problem: Mir selber fallen derzeit keine ein!
Ich wünsche mir aber wieder so AHAAAA Effekte wie damals, als man Handys als MP3 Player nutzen konnte oder als die erste Kamera bei einem Handy vorgestellt wurde. Also was wirklich Großes!

1 017

Samstag, 10. November 2012, 16:13

Ich glaube das kommt erst dann wenn man auf Handys erste PC Anwendungen vernünftig benutzen kann, das wäre für mich so der nächste richtig große Knall, denn Funktionen die ich noch gerne in meinem Handy hätte fallen mir so aus dem Stehgreif keine mehr ein

1 018

Montag, 12. November 2012, 02:03

Vorgestern ist die Version 0.2 vom PSP-Emulator heraus gekommen. Nun sind eine Hand voller Spiele mehr startbar.
Die App gibt es nun auch im Play Store für weitere Updates:

https://play.google.com/store/apps/detai…g.ppsspp.ppsspp

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 019

Montag, 12. November 2012, 08:33

War Raubkopiererei und ähnliches hier im Forum net verboten?

1 020

Montag, 12. November 2012, 20:12

Neues Humblebundle released: http://www.humblebundle.com/


Anderes Thema:

Momentan gibts ja bei S2 immer noch Probleme mit der Cyanogenmod 10 (Hardwarecomposer, Kamera, Audio, usw.)
Aber wie es scheint wird Samsung noch dieses Jahr den Quellcode und die Treiber rausgeben, ich hoffe, dass die Modding-Community beim S2 dadurch einen 2 . Frühling erlebt. Denn mitlerweile ist es imho etwas stiller geworden und das nicht nur wegen dem S3.

Das S2 muss noch ein bisschen halten, da ich erst mal kein Geld für ein neues Device habe (ich armer Azubi) und mich die aktuellen Geräte nicht wirklich 100% überzeugen wie das S2 zu seiner Zeit.


Brauche dringend ein update. Es häufen sich mittlerweile die Apps, die nicht auf meinem CheckROM V6 laufen. :/

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten