Ich hab mir auch mal das "Sniper" Video angeguckt. Grafisch hat sich wohl nicht allzuviel getan. Das Gameplay is denke ich serientypisch geblieben. Ich bin mal auf die Wertungen gespannt... Die Messlatte scheint ja sehr hoch zu liegen, wenn man die Wertung anderer Kriegshooter derzeit so sieht.
Viel Spass damit, ich verzichte entspannt, da ich auch zu alt und zu langsam dafür bin.
Da wird im CoD Forum schon über Sammelklage gesprochen was in Deutschland 0 Sinn macht...
theoretisch hat AV/ TA nichts falsches gemacht wenn sie 100% Uncut draufsteht weil damit Spieltechnisches gemeint ist und da ist niemand eingeschränlt. es ist lediglich visuell geschnitten und somit kann man TA oder AV nichts...
Verarsche ist es trotzdem, vorallem weil die USK da nix zu kann weil das Spiel schon zensiert eingereicht wurde zur prüfung und wohl gar nicht gecutet worden wäre. Sieht man zb an der AT Version. Warum sollten die dort aufeinmal alles zensieren? ( ausserdem hatten wir ja das thema mit menschenähnlich usw.. die zombies verhalten sich nichtmal wie menschen, von daher )
In Österreich wird weder ein Spiel zensiert noch irgendwie aus dem Verkauf genommen!!Egal wie Brutal und abstössig das ist!!Ausser es sind Nazi Symbole drinnen!!!
Nur hat eben Treyarsch nicht eine AT Pegi alleine gemacht sondern bloss eine deutsche Version für alle deutschsprachigen Länder zusammen!!Das sit das Problem...aber mir kanns mit meiner UK Uncut eh egal sein!!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Ja is doch war, da haste ständig irgendwelche 12 jährige Kinder von der Insel die einem mit Fistelstimmen die Ohren vollsingen, und man einfach nix mehr reißt. Mach 1 running, hyperspeed Killstreaks, quickscoper 360, 720 Headshots, und daueraufpoppende freischaltungen.
ich seh da jetzt nix besonderes ehrlich gesagt. ein zwei QS pro clip.
sieht für mich nicht aus als obs die leute nerven könnte
ich denke nicht dass er( Hansihammerhart ) dein können damit in frage stellt...
hier weiß doch mittlerweile jeder dass du der könig des qs,ns,hs,360,720 bist.
DU BIST UND BLEIBST DER KING!!!!!