Angeblich soll nun ein 24MB großer Patch bereits zum Download bereit stehen und soll damit die deutschen Versionen uncut machen!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Ja, es gibt bereits Videos davon.
Angeblich soll nun ein 24MB großer Patch bereits zum Download bereit stehen und soll damit die deutschen Versionen uncut machen!!
Wurde bei mir auch schon geladen.
Wurde bei mir auch schon geladen.
.. kannst Du bitte mal den Offline Zombie-Modus nach dem Patch testen, ob man dann die Gliedmaßen abschießen kann ? angeblich soll nur der Offline-Modus betroffen sein. Beim Online-Modus soll alles uncut sein. Aber teste bitte trotzdem auch den Online-Modus, man weiß ja nie was der Patch so gemacht hat
Wurde doch schon geposted dass das jetzt funktioniert!
Wurde doch schon geposted dass das jetzt funktioniert!
schaue mal die letzten drei Post,s vor mir und auf die Uhrzeit
gibts Gamestop schon rauß?
weiß jemand was?
#makeXboxfrontgreatagain
meins kam heute auf Arbeit! "Grotte" sei Dank! ;-)
Meins wurde angeblich auch heute erfolgreich zugestellt. Bin mal gespannt, wer das entgegengenommen hat (eigenhändig)
Bei mir feuerts der Briefträger immer eigenhändig in den Briefkasten...und dafür zahlt man dann auch noch 3,80€ oder was der Spaß kostet

. Ich fahr jetzt mal in den Saturn bei uns, die geben es meistens auch schon ein Tag vorher raus.
Kommt nicht in Frage-Lalage
5€
Gamestop Leipzig HBF haut es schon raus.