Wieso sollte man aber die missionen nicht alle zusammen spielen können? In SR gehts ja auch.
Damals zu Release, kann ich mich noch dran erinnern, war die PS3 schlechter. Hauptsächlich wegen Popups. Ist auch bei allen/fast allen Rockstarspielen so dass die X-Box Version immer besser ist. Siehe z.B. auch Red Dead Redemption.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (12. November 2012, 09:04)
Die komplette Vorschau gibts hier: http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-T…-Story-1034910/
Zitat
- die Spielwelt ist von Anfang an komplett zugänglich
- Michael hat in seiner Garage von Anfang an ein Luxusauto
- Trevor hat Zugang zu einem Helikopter
- es geht um fünf oder sechs große Raubüberfälle
- die auf den Screenshots präsentierte Grafik sieht auch im Spiel so aus
- gelegentliches Kantenflimmern und Ruckler müssen noch ausgebügelt werden
- die Radiosender sollen noch dynamischer sein und sind natürlich an das Setting von Kalifornien angepasst; es wird z.B. auch Wettervorhersagen geben und Nachrichten
Ja, ich bin eher etwas skeptisch. In GTA 4 z.B. wenn man ganz am Anfang rüber nach Manhatten geguckt hat und die Skyline gesehen hat und wusste, da sind die coolen Autos und die teuren Klamotten, kam schon Vorfreude auf.das gleich die ganze spielwelt zugänglich ist, finde ich einerseits gut, da ich die "faulen ausreden" warum man noch nicht ins nächste gebiet kann wegfallen. allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man bei der größe anfangs ner leichten reizüberflutung ausgesetzt ist![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!