Walking Dead steht noch auf meiner 2play Liste. Wie so vieles derzeit
Erst kommt ne ganze weile nur Müll und jetzt wird man wieder mit AAA Games erschlagen...
Na Mirrors Edge war zwar innovativ... Aber gefallen hat es mir trotzdem nicht.
Da hatte ich mehr spaß mit nem "immer das selbe" CoD....
Jo das ist eben das Problem mit "neuen" Ideen: Beim Zocken will man oft einfach was, das man kennt und versteht.

Außerdem spielt natürlich der persönliche Geschmack mit rein.
Mir ging das gehopse einfach aufn Sack. Ich will net wechlaufen sondern aufs Maul hauen
Ich fand ME genial. Die Steuerung ging nach kurzer Zeit in Fleisch und Blut über, ich hatte selten das Gefühl, den Character so unter Kontrolle zu haben.
Auch das coole Farb-Setting hat einfach nur gepasst.
Mir ging das gehopse einfach aufn Sack. Ich will net wechlaufen sondern aufs Maul hauen
Jo dann ist es definitiv das Falsche Spiel für dich
Was für eine Nacht, ein Albtraum nach dem nächsten
Trotzdem einen guten Start in die Woche!
Dir auch Großer. Träume sind Schäume und so
Was für eine Nacht, ein Albtraum nach dem nächsten
Trotzdem einen guten Start in die Woche!
Hier ebenfalls... was ist nur aus den guten Sexträumen geworden?
Weiß net, hast n Kind gezeugt?
Um Gottes Willen nein! (Nix gegen Kinder an sich, aber bitte keine eigenen)
Hier ebenfalls... was ist nur aus den guten Sexträumen geworden?
Weniger fappen, dann kommen die von alleine
Ich bin gegen die Einführung des Begriffs "fappen" in den deutschen Sprachraum. Das war vor Jahren auf 4chan schon zum kotzen und ist auch auf 9gag und anderen Idiotenseiten nervig :<
Musst de so sehen, das wird in Insiderkreisen wo es professionell ausgeübt wird so genannt
Leute von der alten Schule die das gebräuchlich noch "wi**sen" nennen gelten dort als Anfänger
Die Fleischpeitsche schwingen!
Mit sich selber Liebe machen
Fappen hab ich noch nie gehört
Den Hobel schruppen das klingt wenigstens noch nach Arbeit
5 gegen Willy ist auch immer schön
Mit sich selber Liebe machen
Fappen hab ich noch nie gehört
Jetzt verstehst du wenigstens die ganzen "lustigen Bilder", die sich aufs Fappen beziehen. Bittesehr
Fap
Echoic Internet neologism from the sound of male masturbation, originally used in English translations of some adult Japanese manga, and popularized on the Internet by the webcomic The Thin H Line/Sexy Losers and other online sources.
Die Bildersuche nach "The Thin H Line/Sexy Losers" bringt dich direkt zum Treffer. Darf hier aber nicht verklinkt werden glaub ich :p
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher