Bis jetzt habe ich nur das hier gefunden:Wie hohl ist das denn![]()
Da muss man erst jeden Zentimeter der Spielwelt abgrasen damit man die Missionen findet... ?!
Weiß jemand ob es im Internt Karten gibt, die die Standorte der Missionen anzeigen?
Also, habe das Spiel durch und bin bei 51 %![]()
Finde sowas eh immer mühsam in praktisch jedem Spiel sollte der Teil den man danach noch "sammeln" kann bei 20-25% liegen und nicht bei 50 %![]()
Egal, AC3 war um es freundlich zu sagen eher bescheiden. Ich weiss nicht an was es genau lag aber das Spiel wirkt auf mich einfach unfertig, alleine mit der Umstellung der Steuerung und den vielen Änderungen die für mich eher nach Rückschritt aussahen. Warum wurde das Asassinen-Menu so viel schlechter gemacht? Warum muss ich am Anfang LB halten und wenn ich weiter ins Menu gehe nicht mehr? Sobald ich aber rausgehe muss ich ihn wieder halten ansonsten war alles für die Katz?
Einfach nur schlecht gelöst. Dazu kommen jeder Menge Bugs die mich (und ich habe das Spiel von Stunde 1 an gespielt und geliebt) abartig frustriert haben, bisher war kein AC-Teil so frustrierend wie dieser, auch mit den Wachen. Das Kämpfen ist für mich ziemlich gleich geblieben. Aber die Steuerung insgesamt einfach zu ungenau, ihr wollt gar nicht wissen wieviele Anläufe ich gestern gebraucht habe um Charles Lee einzufangen![]()
![]()
Überall bleibt man hängen, Wachen die drei Meter und mehr von mir wegstehen können mich mit dem Bayonette stechen, trotz dieser Distanz.
Das Setting war insgesamt aber besser als erwartet, die Story hat Spass gemacht und hat definitv ein SEHR GUT verdient. Einzig die Aktionen mit Desmond (WARUM darf man bei ihm kein HUD haben?) waren eher demotivierend. Die Städte gefielen mir sehr, und auch die martimen Missionen waren für mich sehr entspannt und keineswegs Frust!
Insgesamt gesehen aber irgendwie gefühlt doch ein Schritt zurück. Irgednwie hätte man mehr aus dem ganzen machen können. Kommen eigentlich weitere Teile? Wurde da schon etwas kommuniziert?
Ich warte einfach drauf, dass Yildi meinen Spoiler zur Story (ca 3 Seiten vorher) durchliest und mich mit sinnvollen Argumenten davon überzeugt dass alles so sein Sinn hat
Wollte heute im Grenzland die Kuriermission machen.
Habe diese auch gestartet, aber sie wurde nicht aktiviert. Also keine Ziele auf der Karte und kein Eintrag im Logbuch.
Nur ein komplettes Beenden des Spiels und ein Neustart hat Abhilfe geschafft. Ist sowas bekannt? Gibt es bei AC3 solche Probleme mit den "Bürgermissionen"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (12. November 2012, 21:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (12. November 2012, 23:29)
Danke für die Antwort!
Die Tierhäute verkaufst du dann einfach?
Neue Siedler anheuern geht doch auch über das Siedlermissionssymbol auf der Karte oder? (in Städten)
Also in der Siedlung rund um das Haus von Achilles gibt es keine einzige Mission für mich.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!