ich seh da jetzt nix besonderes ehrlich gesagt. ein zwei QS pro clip.
sieht für mich nicht aus als obs die leute nerven könnte
da bin ich ja mal gespannt ob das so einfach sein wird.......oder der typ ist einach ein richtiges Biest
da bin ich ja mal gespannt ob das so einfach sein wird.......oder der typ ist einach ein richtiges Biest
ich find sowas krass. nicht normal wie manche mit einem controller (davon gehe ich jetzt mal aus, da mittlerweile auch viele mit maus & tastatur an konsolen daddeln) so punktgenau zielen können. für mich ist und bleibt ein controller für shooter das aller letzte. alles reine qual, egal wieviele jahre ich es versuche.
ich seh da jetzt nix besonderes ehrlich gesagt. ein zwei QS pro clip.
sieht für mich nicht aus als obs die leute nerven könnte
Sieht aber zumindest besser aus als der im anderen Video. Im anderen Video hatte fast gar nix getroffen. Also scheint QS in der Tat Möglich zu sein und nicht wie du bemängelt oder befürchtet hast das mehr random ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (12. November 2012, 12:29)
Kann mir jemand, der das Spiel schon besitzt sagen, ob man wie im 1. Teil die Waffen erst freischalten und dann kaufen muss ?
Oder ob man man nach dem freischalten direkt mit der Waffe spielen kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!