Meiner Meinung nach schlucken die Gegner echt richtig viel. Also immer schön aufs Köpfchen zielen
Hardcore traue ich mich noch nicht, will erst die Maps besser kennen lernen.
Interessant finde ich die neuen "Killstreaks". Durch die verschiedenen Punkte ist das jetzt viel differenzierter, aber man kann trotzdem mit allen Aktionen die höheren Streaks erreichen. Schön finde ich, dass man jetzt Drone-Assists bekommt. Nicht schön finde ich die Hellfire. Habe noch keinen Kill mit dem Ding bekommen, da jeder direkt Jagd drauf macht
Das Spawn System finde ich besser als bei MW3, aber nicht so gut wie bei BlOps 1, mal sehen ob noch was gepatched wird.
Richtig schlecht finde ich, dass die MP7 mit Schnellfreuer und Schalldämpfer einfach kein bisschen verzieht. Bin gestern ein paar Mal damit umgelegt worden und konnte das in der Kill Cam gut beobachten
Ich habe noch nicht alle Maps gespielt, aber Cargo finde ich zB schon mal richtig nervig. Elende Camper-Map. Hijacked hingegen mag ich irgendwie. Es kommt mir so vor, als ob die extra bei der Map einen Weichzeichner und einen extremen Gelb-Ton drüber gelegt haben, habe mich irgendwie gefühlt wie bei CSI:Miami, wenn ihr wisst was ich meine.