Zitat
Original von fake
haste heut abend zeit?
bin nacher noch trainieren und komm dann ca. 20uhr wieder heim. ab 21uhr wäre ich dann bereit. erwarte aber keine wunder
sind die engländer eigentlich zu euch auch immer so unfair?
wenn ich auf den englishen servern zocke, dann versuchen die mich immer von der strecke zu rammen. einer hat mich sogar beschuldigt ich hatte ihn in der letzten kurve von der strecke geschoben. dabei war ich nicht mal in seiner nähe
die franzosen sind eigentlich recht lustig. die versuchen es mit allen mitteln, einen von der strecke zu hauen. besonderst, wenn man gerade aus dem windschatten raus überholen möchte. streigen die voll auf die bremse und man hat so gut wie keine chance da auszuweichen. (fahr denoch sehr gern gegen sie)
die fairsten fahrer und von denen werd ich auch regelmäßig eingeladen sind die spanier und die italiener.
so ist das zumindest bis jetzt gewesen, wenn ich online gespielt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. April 2006, 15:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. April 2006, 15:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. April 2006, 16:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!