Dazu auch noch Video zu der Map, Flythroug:
Zitat
Den Spieler durchschütteln
Eines der bemerkenswertesten Erlebnisse des Singleplayers war das Erdbeben - und genau das wollte man den Spieler auch im Multiplayer auf Epicenter spüren lassen. Man hat darum den Sound und eine kurze Erschütterung aus dem Singleplayer genommen und es einfach ausprobiert - das Ergebnis war besser als erwartet. Danach kam viel Arbeit mit dem Audio-Team, Effects Artists und Designern hinzu, damit der Effekt wirklich zu einem levelspezifischen Feature wurde. Die Nachbeben finden zu zufälligen Zeiten statt, und haben vom Durchschütteln aller Spieler noch mehr Auswirkungen: Staub steigt auf, Hunde bellen in der Ferne, Alarmanlagen gehen an und kleine Teile von Gebäuden fallen herunter. Spielerisch bedeutet das Feature natürlich auch eine Neuerung: Man muss sich entscheiden, ob man einen unsicheren Schuss riskiert, oder lieber das Ende des Nachbebens abwartet.
Urbane Entdeckungstour
Neben den Veränderungen durch das Erdbeben - freiliegende Rohre, Zugänge zu Gebäuden und Deckung, die die Spieler alle nutzen können - wollte man auch die Möglichkeit zur Entdeckung alternativer Wege bieten. Auf Epicenter kann man so diverse Türen zerstören und dahinter diverse Möglichkeiten zum Flankieren der Feinde finden. Besonders wichtig war den Designern dabei die Authentizität der Levelelemente: Rund um ein Hotel findet man etwa Reparaturwege und Wege für das Personal; das gleiche gilt für eine Garage. Der Gedanke hinter dieser Entscheidung: Entdecker werden belohnt; das Level wird interessanter und wirkt noch realistischer; dazu gibt es darum diverse Überraschungen im Spiel und beim Gameplay.
Das Erdbeben erleben
Es gibt immer ein paar Dinge, die jeder nach einem Erdbeben erwartet: Zusammengestürzte Gebäude, Risse in den Straßen und Staub in der Luft gehören sicherlich dazu und sind auch in Aftermath dabei. Bei DICE musste man diesbezüglich etwas umdenken: Zerstörung durch ein Erdbeben sieht ganz anders als Zerstörung durch Gefechte aus; außerdem bietet ein von einem Erdbeben zerstörtes Gebiet ganz neue Möglichkeiten und Optionen für das Gameplay. Ein Beispiel sind die Hauptstraßen, die immer wieder quer durchgebrochen sind, was ganz neue Wege geschaffen hat; schief stehende Häuser - in die man über Schutthaufen teilweise hineinkann - zeigen die Auswirkungen des Erdbebens.
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. November 2012, 10:43)
Wobei das irgndwie nicht so wirklich mit den Motorrädern zusammen passt die es ja definitiv geben soll in End Game.
Zitat
Gerücht: Informationen zu End Game
Wie immer gilt auch hier: Gerüchte sind Gerüchte und ganz sicher nicht bestätigt...
- Bei den vier Maps wird es sich um Neuauflagen alter Maps handeln.
- Beim neuen Modus soll es sich um den bereits aus Battlefield 1943 bekannten “Air Superiority”-Modus handeln.
- Es soll neue Luftabwehrwaffen geben.
- Es wird neue Assignments geben.
Quellle
BF3 Premium Mitglieder bekommen Double XP vom 12.11. - 18.11. auf allen Maps / Modi die auf Ranked Servern laufen.
Die Server heute sind ja mal übelst am Abkacken...konnte bisher kaum eine Runde zu Ende spielen, weil immer unterbrochen wurde.
@Fatalithy:
Heute Abend bin ich am Start, dann besprechen wir mal das wichtigste. Allein kannste bei BF sowieso nur begrenzt was reissen. Das mit den Waffen wird noch. Startest Du bei Lvl 1?
Darf ich fragen warum Du die UMP45 bei Engineer und Support spielst??? Bei Engineer gibts wesentlich stärkere Waffen Auch wenn man als Support mit den schweren MG's nicht zurecht kommt würde ich die IAR27 immer noch der UMP vorziehen. Es sei denn man möchte mit der UMP die Premium herausforderung schaffen.
Du wirst jetzt sowieso noch diverse Waffen freispielen, von Close Quarters, Back to Karkand. Hast Du die Waffen aus dem Coop Modus schon? die könnten wir auch nochmal angehen.
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