, dann kommt´s in mir hoch!
Zitat
[...]das seit Freitag laufende Manöver werde den "Feinden" des Irans zeigen, dass sie bei einem Angriff mit einer harten Antwort rechnen müssten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »retarded_fucknut« (4. April 2006, 15:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (4. April 2006, 15:41)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Schaut euch mal folgendes an: Klick.
Ich finde das äußerst beängstigend und da muss etwas unternommen werden.
Wenn ich schon solche Aussagen höre:, dann kommt´s in mir hoch!
Zitat
[...]das seit Freitag laufende Manöver werde den "Feinden" des Irans zeigen, dass sie bei einem Angriff mit einer harten Antwort rechnen müssten.
Deutschland kann sowieso nichts machen, da wir einfach militärisch schlecht besetzt sind. Höchstens Amerika könnte etwas dagegen unternehmen und selbst das ist gefährlich.
Ich finde der Iran sollte mit aller Macht von der weiteren Produktion von gefährlichen Waffen und der Anreicherung von Uran abgehalten werden.
Irgendwann drehen die mal durch und setzen die Waffen ein!
Zitat
Original von HerseyVatan
p.s. israel hat auch sehr viele atomwaffen, sie töten soga palästinensiche kinder mit chemischen waffen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (4. April 2006, 20:10)
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Zitat
Deutschland kann sowieso nichts machen, da wir einfach militärisch schlecht besetzt sind. Höchstens Amerika könnte etwas dagegen unternehmen und selbst das ist gefährlich.
Ich finde der Iran sollte mit aller Macht von der weiteren Produktion von gefährlichen Waffen und der Anreicherung von Uran abgehalten werden.
Amerika ist auch nicht besser bzw schlimmerdie haben denn angriff verdient
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Zitat
Amerika ist auch nicht besser bzw schlimmerdie haben denn angriff verdient
![]()
Das Volk kann nichts dafür, dass Bush dort chemische Waffen vermutet hat. Jo klar, das irakische Volk auch nicht, aber vergleiche bitte diese zwei Länder.....
Die Amerikaner sind nicht von Grund auf Mörder wie die Leute "da unten". Man hört doch dauernd etwas von Selbstmördern, die sich und andere in die Luft jagen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Zitat
Original von terminator7
Und du solltest nicht jeden scheiss glaubenwas sollten die denn machen beim weissen haus kingeln???
Welchen "Scheiß" sollte ich nicht glauben?
Wer sollte beim weißen Haus anklingeln?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (4. April 2006, 20:18)
Zitat
Zitat
Original von terminator7
Das über selbstmörder![]()
Das hat nichts mit glauben zu tun. Ich sehe es doch in den Nachrichten. Denkste das ist Schauspielerei in Hollywood??
Das mit dem weißen Haus kapier ich immer noch net...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (4. April 2006, 20:30)
Zitat
Original von terminator7
2: World Trade Centerhätten sie etwa beim weissen haus klingeln sollen???
Zitat
Zitat
Original von terminator7
2: World Trade Centerhätten sie etwa beim weissen haus klingeln sollen???
Danke dass Du mich daran erinnerst. Somit war der Irak-Krieg noch mehr gerechtfertigt; außer die USA hat den Irak dazu provoziert oder nicht daran gehindert diesen Anschlag zu verüben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!