Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. April 2006, 15:19

Der Iran und seine Waffen-/Atom-Geschichten

Schaut euch mal folgendes an: Klick.

Ich finde das äußerst beängstigend und da muss etwas unternommen werden.

Wenn ich schon solche Aussagen höre:

Zitat

[...]das seit Freitag laufende Manöver werde den "Feinden" des Irans zeigen, dass sie bei einem Angriff mit einer harten Antwort rechnen müssten.
, dann kommt´s in mir hoch!

Deutschland kann sowieso nichts machen, da wir einfach militärisch schlecht besetzt sind. Höchstens Amerika könnte etwas dagegen unternehmen und selbst das ist gefährlich.

Ich finde der Iran sollte mit aller Macht von der weiteren Produktion von gefährlichen Waffen und der Anreicherung von Uran abgehalten werden.

Irgendwann drehen die mal durch und setzen die Waffen ein!

2

Dienstag, 4. April 2006, 15:33

Früher oder später wird sowas passieren und wir kleinen Leute sind dabei die Dummen. Aber was will man machen?
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »retarded_fucknut« (4. April 2006, 15:33)


3

Dienstag, 4. April 2006, 15:40

dann überlegt mal wer denen die waffen bzw. die technologie verkauft hat.....

ich sag nur you get what you deserve...der iran war wie der irak mal ein guter und "treuer" verbündeter und geschäftspartner der westl. welt...besonders der usa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (4. April 2006, 15:41)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. April 2006, 16:00

ich hoffe das die nur mist reden, denn wenn die wirklich so tolle waffen haben, dann gehts bald zur sache.
hab kein bock beim 3.ten weltkrieg dabei zu sein ;(
allein schon der name Golf-Manöver "Heiliger Prophet" sagt ja wieder alles :rolleyes:

5

Dienstag, 4. April 2006, 16:13

Das ist reine Propaganda. Tarnraketen, Flugboote, Über-/Unterwassertorpedos etc. - alles Blödsinn.

Sie haben vielleicht in Teilgebieten Fortschritte gemacht, aber nicht annähernd so sehr, wie sie es gerne glauben machen wollen ;).

Zu einem offenen Krieg wird es imo sowieso nicht kommen - das können sich weder die USA in der amerikanischen Öffentlichkeit leisten, noch kann es sich der Iran militärisch leisten.

Wirklich gefährlich sind die vom Iran unterstützten und eingesetzten Terrorgruppen.

6

Dienstag, 4. April 2006, 17:46

warum dürfen die iraner keine atomwaffen haben ?
stellt euch mal vor, amerika hätte den krieg gegen den irak verloren, irak hat die ganze usa plattgemacht
wäre dann george bush vo dem kriegsverbrecher gericht ??

die geschichte wird immer von den siegern geschrieben ...

eure argumente sind nur vom US aussen/verteidigungsministerium vorgekaukelte laberei

p.s. israel hat auch sehr viele atomwaffen, sie töten soga palästinensiche kinder mit chemischen waffen , warum sagt da niemand was ?
man kann doch nicht alles mit adolf hitlers taten rechtfertigen :rolleyes:
02.07.2006

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. April 2006, 19:59

Zitat

Original von HerseyVatan

man kann doch nicht alles mit adolf hitlers taten rechtfertigen :rolleyes:


Hä? Wer tut das denn? Wer sagt, dass es egal mit den Kindern da ist?? Niemand! Es hat niemand etwas davon erzählt!

8

Dienstag, 4. April 2006, 20:03

RE: Der Iran und seine Waffen-/Atom-Geschichten

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Schaut euch mal folgendes an: Klick.

Ich finde das äußerst beängstigend und da muss etwas unternommen werden.

Wenn ich schon solche Aussagen höre:

Zitat

[...]das seit Freitag laufende Manöver werde den "Feinden" des Irans zeigen, dass sie bei einem Angriff mit einer harten Antwort rechnen müssten.
, dann kommt´s in mir hoch!

Deutschland kann sowieso nichts machen, da wir einfach militärisch schlecht besetzt sind. Höchstens Amerika könnte etwas dagegen unternehmen und selbst das ist gefährlich.

Ich finde der Iran sollte mit aller Macht von der weiteren Produktion von gefährlichen Waffen und der Anreicherung von Uran abgehalten werden.

Irgendwann drehen die mal durch und setzen die Waffen ein!



Amerika ist auch nicht besser bzw schlimmer ;)die haben denn angriff verdient ;)

9

Dienstag, 4. April 2006, 20:08

Zitat

Original von HerseyVatan
p.s. israel hat auch sehr viele atomwaffen, sie töten soga palästinensiche kinder mit chemischen waffen


Da hätte ich gerne einen Link zu, wo Israel angeblich C-Waffen gegen palästinensische Kinder einsetzt.

P.S: Offiziell hat Israel gar keine Atomwaffen, sie haben die Existenz jedenfalls noch nicht bestätigt. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (4. April 2006, 20:10)


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 4. April 2006, 20:09

RE: Der Iran und seine Waffen-/Atom-Geschichten

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Schaut euch mal folgendes an: Klick.

Ich finde das äußerst beängstigend und da muss etwas unternommen werden.

Wenn ich schon solche Aussagen höre:

Zitat

[...]das seit Freitag laufende Manöver werde den "Feinden" des Irans zeigen, dass sie bei einem Angriff mit einer harten Antwort rechnen müssten.
, dann kommt´s in mir hoch!

Deutschland kann sowieso nichts machen, da wir einfach militärisch schlecht besetzt sind. Höchstens Amerika könnte etwas dagegen unternehmen und selbst das ist gefährlich.

Ich finde der Iran sollte mit aller Macht von der weiteren Produktion von gefährlichen Waffen und der Anreicherung von Uran abgehalten werden.

Irgendwann drehen die mal durch und setzen die Waffen ein!



Amerika ist auch nicht besser bzw schlimmer ;)die haben denn angriff verdient ;)


Das Volk kann nichts dafür, dass Bush dort chemische Waffen vermutet hat. Jo klar, das irakische Volk auch nicht, aber vergleiche bitte diese zwei Länder.....
Die Amerikaner sind nicht von Grund auf Mörder wie die Leute "da unten". Man hört doch dauernd etwas von Selbstmördern, die sich und andere in die Luft jagen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 4. April 2006, 20:10

Hat Israel echt Atomwaffen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Dienstag, 4. April 2006, 20:12

RE: Der Iran und seine Waffen-/Atom-Geschichten

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Schaut euch mal folgendes an: Klick.

Ich finde das äußerst beängstigend und da muss etwas unternommen werden.

Wenn ich schon solche Aussagen höre:

Zitat

[...]das seit Freitag laufende Manöver werde den "Feinden" des Irans zeigen, dass sie bei einem Angriff mit einer harten Antwort rechnen müssten.
, dann kommt´s in mir hoch!

Deutschland kann sowieso nichts machen, da wir einfach militärisch schlecht besetzt sind. Höchstens Amerika könnte etwas dagegen unternehmen und selbst das ist gefährlich.

Ich finde der Iran sollte mit aller Macht von der weiteren Produktion von gefährlichen Waffen und der Anreicherung von Uran abgehalten werden.

Irgendwann drehen die mal durch und setzen die Waffen ein!



Amerika ist auch nicht besser bzw schlimmer ;)die haben denn angriff verdient ;)


Das Volk kann nichts dafür, dass Bush dort chemische Waffen vermutet hat. Jo klar, das irakische Volk auch nicht, aber vergleiche bitte diese zwei Länder.....
Die Amerikaner sind nicht von Grund auf Mörder wie die Leute "da unten". Man hört doch dauernd etwas von Selbstmördern, die sich und andere in die Luft jagen.



Und du solltest nicht jeden scheiss glauben :rolleyes:was sollten die denn machen beim weissen haus kingeln???

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 4. April 2006, 20:14

RE: Der Iran und seine Waffen-/Atom-Geschichten

Zitat

Original von terminator7

Und du solltest nicht jeden scheiss glauben :rolleyes:was sollten die denn machen beim weissen haus kingeln???


Welchen "Scheiß" sollte ich nicht glauben?

Wer sollte beim weißen Haus anklingeln?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 4. April 2006, 20:16

RE: Der Iran und seine Waffen-/Atom-Geschichten

Ja die haben ja nicht die modernsten Waffen. Selbstverständlich nehmen die Sprengsätze....sollen die mit Steinen gegen die modernsten Kampfhubschrauber schmeißen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Dienstag, 4. April 2006, 20:17

RE: Der Iran und seine Waffen-/Atom-Geschichten

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von terminator7

Und du solltest nicht jeden scheiss glauben :rolleyes:was sollten die denn machen beim weissen haus kingeln???


Welchen "Scheiß" sollte ich nicht glauben?

Wer sollte beim weißen Haus anklingeln?



Das über selbstmörder ;)


attentat auf amerika ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (4. April 2006, 20:18)


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 4. April 2006, 20:24

RE: Der Iran und seine Waffen-/Atom-Geschichten

Zitat

Original von terminator7

Das über selbstmörder ;)


Das hat nichts mit glauben zu tun. Ich sehe es doch in den Nachrichten. Denkste das ist Schauspielerei in Hollywood??




Das mit dem weißen Haus kapier ich immer noch net...

17

Dienstag, 4. April 2006, 20:29

RE: Der Iran und seine Waffen-/Atom-Geschichten

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von terminator7

Das über selbstmörder ;)


Das hat nichts mit glauben zu tun. Ich sehe es doch in den Nachrichten. Denkste das ist Schauspielerei in Hollywood??




Das mit dem weißen Haus kapier ich immer noch net...



1:natürlich nicht aber warum machen sie das????

2: World Trade Center ;)hätten sie etwa beim weissen haus klingeln sollen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (4. April 2006, 20:30)


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 4. April 2006, 20:31

RE: Der Iran und seine Waffen-/Atom-Geschichten

Zitat

Original von terminator7

2: World Trade Center ;)hätten sie etwa beim weissen haus klingeln sollen???


Danke dass Du mich daran erinnerst. Somit war der Irak-Krieg noch mehr gerechtfertigt; außer die USA hat den Irak dazu provoziert oder nicht daran gehindert diesen Anschlag zu verüben.

19

Dienstag, 4. April 2006, 20:36

Mmmh, teilweise recht seltsame/naive Ansichten hier...

Nicht jeder Araber/Muslim ist gleichzeitig auch ein potentieller Selbstmordattentäter oder Terrorist, nur weil man in den Nachrichten immer wieder die Autobomben etc. im Irak sieht. Israel hat nie chemischen Waffen gegen Palästinenser eingesetzt - sie haben lediglich eine chemische "Stinkbombe" entwickelt, um bei Massenprotesten keine Gummigeschosse mehr einsetzen zu müssen.

20

Dienstag, 4. April 2006, 20:36

RE: Der Iran und seine Waffen-/Atom-Geschichten

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von terminator7

2: World Trade Center ;)hätten sie etwa beim weissen haus klingeln sollen???


Danke dass Du mich daran erinnerst. Somit war der Irak-Krieg noch mehr gerechtfertigt; außer die USA hat den Irak dazu provoziert oder nicht daran gehindert diesen Anschlag zu verüben.



Ach ja wegem dem öl :rolleyes: 2:ach die iranis haben ja atombomben die man nicht gefunden hat :rolleyes: 3:das ganze amerikanische volk ist gegen diesen krieg daran sieht man das der staat in amerika sich ein dreck um das volk schert :rolleyes:

Thema bewerten