Du bist nicht angemeldet.

81

Freitag, 31. März 2006, 13:53

Zitat

Original von Jakob
Ja, mir wurde gesagt, dass ich eine neue Box bekomme und die Spiele ersetzt werden, beides ist nicht der Fall.

Das mit der Box haette ich Dir gleich sagen koennen, ist ja auch normal, dass Du eine ueberarbeite bekommst. SWAP Unit.

Das mit den Spielen ist nicht in Ordnung, es sei denn, sie konnten es nicht reproduzieren. Dann gehen sie von unsachgemaessem Umgang aus (Anstossen, drehen oder aehnlich) waehrend Spielbetrieb.

Ich wuerd da nochmal nachhaken, zumal sie Dir das zumindest haetten muessen mitteilen, schriftlich.

82

Freitag, 31. März 2006, 14:08

Ja, ich hab da schon 2 mal angerufen, gleich wieder.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

83

Freitag, 31. März 2006, 14:11

Zitat

Original von Jakob
Ja, ich hab da schon 2 mal angerufen, gleich wieder.

Noch drei weitere Anrufe und Du bekommst Deinen eigenen Sachbearbeiter :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

84

Freitag, 31. März 2006, 14:12

Hab ich schon.

85

Montag, 3. April 2006, 11:38

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Jakob
Heute ist "meine" 360 zurück gekommen.
Mit den kaputten Spielen.
Die Box die ich jetzt habe ist 3 Monate älter als "MEINE", die ich weggeschickt habe.
Keine Informationen lagen dabei, nichts... Was is das für ne verarsche?

Was soll denn auch beiliegen?
Bei mir lag auch nix bei.
Ach du warst doch derjenige der sooo überzeugt war, dass er ne schlag neue 360 bekommt. :))

Es sollte zumindest ein Reparatur/Service-Zettel beiliegen,der irgendwie belegt,das man seine Box weggeschickt hat,denn wenn man das Teil zum zweiten Mal weg hatte,und man das Gerät dann z.B. im MM umtauschen will oder Geld zurück,dann kann man mit nix belegen,das man die Box schon zum zweiten Male zur Reparatur hatte,und somit die Möglichkeit des Geldrückgabe!

86

Montag, 3. April 2006, 12:43

Mal was "Neues",wenn man das überhaupt so sagen darf...!

Jetzt aber kann ich es Bestätigen,was ich "eigentlich" immer für etwas komisch hielt,aber es gibt Sie,die NOS-BOX,die Spiele zerkratzt,ich glaub´s kaum!

Also dann...hört,hört:

Ich habe meine 360 ja seit Dezember besessen,diese sich aber erst im März abschoss,durch Freezes.Kurzum musste ich das Ding reparieren lassen.

Dadurch sind einige meiner schon "mit ins Boot gezogenenen" Kollegen skeptisch geworden,dennoch habe ich meinen Bruder als erstes wieder dazu bewegen können,sich eine 360 zu kaufen...sicher tat Oblivion auch einiges dazu! ;)

Jedenfalls läuft meine reparierte Box jetzt einwandfrei und die meines Bruders auch immer noch...*DrückdieDaumen*

Samstag Mittag konnte ich dann einen Kollegen und dicken Kumpel dazu überreden,sich auch noch ´ne Box zu kaufen...hat er dann,mit FarCry.Wir haben dann aber Samstag noch lange bei mir gezockt und er ist dann spät nach hause ohne noch zu Zocken.Sonntag Mittag dann der beunruhigende Anruf,der so wie folgt klang,in etwa:

-Hallo?

-Yo,ich hier.Du Sach mal,vorhin hab ich 30min. gezockt,und plötzlich hat die Box so richtig laut und lange gezischhhhhht,dann stand da,ich soll das Game mal reinigen.

-Uhhh,hast schonmal die DVD gereinigt?Wie sieht die denn aus(...ich hatte schon eine Vorahnung...)

-Da gibt´s nix zu reinigen,die hat so ´nen fetten Kratzer ringsum...heavy,klang wie ein Space-Shuttle...Nasa-XBox!

-LOL....dat gibt´s ja nich´....die nächste defekte 360!

Heute werden wir in den MM gehen,und mal schauen,was die wieder dazu sagen,fest steht aber,ich gehe nicht ohne meine Kohle nach hause...ich werde nachher berichten,was es zu Berichten gibt...desmond

Hier mal das Bild des Games...man beachte den etwa 1-2mm dicken,matten Rundum-Kratzer!!!Hab´s mal Dokumentiert...für die Sammlung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (3. April 2006, 12:44)

87

Montag, 3. April 2006, 13:10

MM wird sagen ,dass du beim Support anrufen sollst , weil sie ja nicht dafür können , was ja sogar stimmt.
n!faculty @ www.faculty.de

88

Montag, 3. April 2006, 14:26

Genau so siehts bei mir auch aus, aber die XBOX ist laut support nicht schuld...

89

Montag, 3. April 2006, 15:56

Zitat

Original von desmond

Es sollte zumindest ein Reparatur/Service-Zettel beiliegen,der irgendwie belegt,das man seine Box weggeschickt hat,denn wenn man das Teil zum zweiten Mal weg hatte,und man das Gerät dann z.B. im MM umtauschen will oder Geld zurück,dann kann man mit nix belegen,das man die Box schon zum zweiten Male zur Reparatur hatte,und somit die Möglichkeit des Geldrückgabe!

Dann gibts du dem Media Markt die Support-Nummer und die Reparatur-Nummer und dann können sie sich selbst davon überzeugen.

90

Montag, 3. April 2006, 17:13

So ungläubige Mädelz und gläubige Boyz...

Habe die Box umgetauscht,genauso wie das defekte,zerkratze Spiel!

Das Spiel habe ich Neu bekommen,und weil keine Core mehr da war,habe ich Sie mir ausbezahlen lassen,und eine bei Karstadt gekauft.Obendrein habe ich vergessen,das Pad mitrein zu legen,das haben die aber net gemerkt...

War also kein Problem,da a) ich ja noch 14 Tage-Geld Zurück Garantie hatte und b)ich denen das seriös und Einleuchtend erklärt habe,und es danach keine weiteren Probs gab!

Neue 360,neues Game...was will man mehr!!!

91

Dienstag, 4. April 2006, 13:12

Ja guck du hast deine Geld Zurück Garantie die hat Jakob , aber nicht mehr.

92

Dienstag, 4. April 2006, 14:34

Zu einem das und zum anderen habe ich die Spiele, die kaputt gegangen sind nicht aus dem Laden.

93

Dienstag, 4. April 2006, 14:59

Zitat

Original von Devil4life
Ja guck du hast deine Geld Zurück Garantie die hat Jakob , aber nicht mehr.

Aha....scho´klar,hab ich ja auch in meinem Text vorher verfasst...das Ding war ja kaum 48h alt...

94

Dienstag, 4. April 2006, 16:14

Hast du es gut.

95

Mittwoch, 5. April 2006, 00:02

Zitat

Original von Devil4life
Hast du es gut.

Wie man´s sieht...war ja net meine Box,ich persönlich kenne es auch von der anderen Seite...

ToXin

Schüler

Beruf: Azubi

• Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 5. April 2006, 10:35

Meine PDZ DvD ist auch ein RICHTIG dicker kratzer einmal rings herum! ... find ich langsam nich mehr lustig... bei Kameo sind auch schon GANZ leichte Spuren...

Hoffe wenn da son Kratzer is, dass die games noch laufen!
Was sagt MS?

Das ist selbsverschuldigung!! -.-

tolle wurst!

Mel

Schüler

97

Donnerstag, 6. April 2006, 11:53

Zitat

Original von ToXin
Meine PDZ DvD ist auch ein RICHTIG dicker kratzer einmal rings herum! ... find ich langsam nich mehr lustig... bei Kameo sind auch schon GANZ leichte Spuren...

Was sagt MS?

tolle wurst!

Also ich selber habe bisher keinen einzigen Kratzer auf irgendeiner Spiele DvD, weiß aber von meinem Cousin woher diese stammen. Das passiert sehr schnell wenn die XBOX irgendwie gerüttelt wird (z.B. versehentlich den Tisch mit der XBOX angerempelt während diese läuft). Das liegt wohl daran, das die DvD mit über 10.000 u/min rotiert und dann plötzlich durch das anstoßen das Laufwerk in eine andere Lage gerät worauf die DvD dann keine Lust hat und versucht wie ein Kreisel in der Position zu bleiben ... gerade wenn die XBOX steht kann das schnell passieren.

Versucht diesen rundum Kratzer mal mit einem feuchten Tuch und ein bisschen druck von der Scheibe zu rubbeln. Bei meinem Cousin hats einwandfrei funktioniert!

ToXin

Schüler

Beruf: Azubi

98

Donnerstag, 6. April 2006, 12:05

naja.. seitdem habe ich meine xbox auch wieder schön hingelegt^^... mitm tuch klappts leider nicht ... sind richtiug schön tief drin ... :( ... bis jetzt läufts aber noch :]

99

Donnerstag, 6. April 2006, 13:33

Zitat

Original von Mel

Zitat

Original von ToXin

Was sagt MS?

tolle wurst!

Also ich selber habe bisher keinen einzigen Kratzer auf irgendeiner Spiele DvD, weiß aber von meinem Cousin woher diese stammen. Das passiert sehr schnell wenn die XBOX irgendwie gerüttelt wird (z.B. versehentlich den Tisch mit der XBOX angerempelt während diese läuft). Das liegt wohl daran, das die DvD mit über 10.000 u/min rotiert und dann plötzlich durch das anstoßen das Laufwerk in eine andere Lage gerät worauf die DvD dann keine Lust hat und versucht wie ein Kreisel in der Position zu bleiben ... gerade wenn die XBOX steht kann das schnell passieren.

Versucht diesen rundum Kratzer mal mit einem feuchten Tuch und ein bisschen druck von der Scheibe zu rubbeln. Bei meinem Cousin hats einwandfrei funktioniert!

Das ist Quatsch...ich habe daneben gesessen,als eine 15min. alte 360er sich und die DVD mit einem ehrfürchtigem Sound verabschiedete...ist schon Klar,das sowas durch Rempler passiert....aber es geht definitiv auch so...!

Nik

FRONT Einsteiger

100

Donnerstag, 6. April 2006, 18:46

Hallo,

ich hab mir erst gestern ne Xbox Premium geholt (offe das det warten sich gelohnt hat! ?( ) zu euren Problem, auf jeden fall ist das sehr schwach von Microsoft, die wollte nur "schnell, schnell" die neue 360 auf dem Markt werfen, bloss damit Sony nicht denn Marktanteil bekommt. Finde das von einer Grösse wie Microsoft sehr sehr schwach, aber die wollen sich bestimmt so ein ruf wie bei Windows verschafen (macht ja irgendwie sinn ?() :D :D

Zu dem Thema zerkratzte DVD, es gibt die möglichkeit die "Abschleifen" zu lassen, dann ist zwar der Kratzschutz weg, aber die DVD funktioniert wie vorher!

hoffe denn einen oder anderen geholfen zu haben!

RGDS

Casi

Thema bewerten