Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich würde mal sagen, der Engineer ist fast die stärkste Klasse in BF... gut zu handelnde Waffen (alles Karabiner wie M4) und mit der SMAW/RPG/JAVELIN/STINGER/IGLA, das Firepower Gerät.
Wir haben einen eigenen Server, da können wir gerne bisschen was testen.
Wir spielen seit August nur noch Hardcore.Die Wand Glitcher auf Metro hab ich auch schon erlebt. Aber komischerweise nur bei Hardcore.
Die Wand Glitcher auf Metro hab ich auch schon erlebt. Aber komischerweise nur bei Hardcore.
Also mir is egal ob BF oder MOH! Fatalithy hat BF3 Premium erst neu, aber ich bin heute Abend für alles zu haben Hauptsache es knallt.
Ich spiele auch Hardcore. Aber mir geht es auf den Sack vorm Heli/Panzer vom Kollegen erschossen zu werden um das Fahrzeug zu nehmen. Menschen sind abschaum!
Wenn ich das immer so lese und kenne das ja selbst noch aus BC Zeiten. Das ist aber auch mehr oder weniger Konsolenexklusiv habe ich den Eindruck. Habe in meiner BF3 PC Spielzeit lange nicht soviel "Abschaum" gesehen. Aber nur mal so. Ist natürlich auch immer Server abhängig.Menschen sind abschaum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. November 2012, 11:36)
Wenn ich das immer so lese und kenne das ja selbst noch aus BC Zeiten. Das ist aber auch mehr oder weniger Konsolenexklusiv habe ich den Eindruck. Habe in meiner BF3 PC Spielzeit lange nicht soviel "Abschaum" gesehen. Aber nur mal so. Ist natürlich auch immer Server abhängig.Menschen sind abschaum!
Habe in meiner BF3 PC Spielzeit lange nicht soviel "Abschaum" gesehen.
Glaube ich nicht. Da spielen nur nicht so viele KiddysWenn ich das immer so lese und kenne das ja selbst noch aus BC Zeiten. Das ist aber auch mehr oder weniger Konsolenexklusiv habe ich den Eindruck. Habe in meiner BF3 PC Spielzeit lange nicht soviel "Abschaum" gesehen. Aber nur mal so. Ist natürlich auch immer Server abhängig.Menschen sind abschaum!
Ja, ich finde auch, PCler sind generell die besseren Menschen.....
![]()
Konsolenexklusiv, also bitte, DAS ist nun wirklich albern....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. November 2012, 11:48)
Glaube ich nicht. Da spielen nur nicht so viele Kiddys. Und es hat öfters Konsequenzen! Mindestens ein Serverbann ist sehr wahrscheinlich. Da überlegt es sich doch der ein oder andere.
Absolut.Besonders als Sniper ist man jetzt um einiges tödlicher.
Das stimmt schon.Ich spiele auch Hardcore. Aber mir geht es auf den Sack vorm Heli/Panzer vom Kollegen erschossen zu werden um das Fahrzeug zu nehmen. Menschen sind abschaum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (14. November 2012, 12:15)
Solch Spielverhalten sollte wirklich mal Folgen haben! Man kann ja z.B. auch User deswegen melden auf X-Box, passiert anschließend irgendwas? Nein. Man verstösst mit solch Aktionen zudem auch gegen die EA Richtlinie, Ausnutzen von Bugs. Passiert da was? Nein.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!