Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

36 901

Mittwoch, 14. November 2012, 08:49

Mich hat gerade der Blops 2 MP Thread unterhalten. Da steht echt jedes Jahr nach Release das gleiche drin und keiner lernt daraus ;)


JEDES Jahr dasselbe: "Das schlechteste CoD aller Zeiten, CoD X-1 war so viel besser, der beste Teil bleibt aber CoD 4"

@Tommy:
Für die Campagne würde ich dir BlOps 1 oder WaW empfehlen. Die MW Teile finde ich von der Story ein wenig verwirrend. Ist halt ein "großes Ganzes", du solltest dann also auch wirklich MW1-3 zocken.
BlOps finde ich weit aus kompakter. WaW hat einen Coop Mode. Den Teil habe ich nie gezockt, habe aber nur Gutes gehört.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 902

Mittwoch, 14. November 2012, 08:53

Prinzipell fand ich die Blops 1 Kampange besser als die MW SP's. Was mich einfach sehr stört ist das die Gegner solange spawnen bis man einen bestimmten Punkt erreicht hat. Also ich war für Schwer einfach zu schlecht, aber hab mich auch Normal schon manchmal hart am Ragequit befunden. Das ist eigentlich mein Hauptkritikpunkt. Gut bei MW3 war mir das auch zu viel Action. Das war extrem Far Out.

COD 1 war damals einfach nur ein Hammer. Da erobert man als Englaänder irgendwann mal so eine Brücke, und muss die dann halten. Zu krass, das war das erste mal das es so eine dichte Athmo in einem Shooter gab.

Das macht MOH an dioesen stellen irgendwie etwas besser. Es erscheinen Gegner und zwingen einen dann in einen Schusswechsel. Man kann es als Stellungsgefecht führen, oder die CPU Kollegen feuern weiter und man versucht den Gegner zu flankieren. Wenn alle tot sind ist das Gebiet gesichert und man geht weiter. Dieser Stil liegt mir besser. Bei COD knallste die Deckung des Gegners leer, feuerst dann an anderer Stelle weiter und wenn Du nicht schnell nach vorne rennst sitzt dann gleich wieder einer in der Deckung.

Die WAW Kampange mit Kiefer Sutherland und Gary Oldman in der Englischen Version sind ein Highlight!

36 903

Mittwoch, 14. November 2012, 09:49

Bei MW2 spawnen die Gegner nicht nach.

BTW:
Habe nach den ersten 10 Minuten BlOps2 gebrüllt: "Du gotterverdammter Camper, raus aus deinem Versteck!"
Hat sich direkt nach CoD angefühlt :]

/

Gott sei Dank sind fast alle wichtigen Leute auf meiner FL geheilt vom COD Virus. Andi schmerzt mich als einziger wirklich, und naja Ben und meine Zeiten sind eher selten kompatibel.


Wenn du nicht immer NBA zocken würdest wenn ich ON bin :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (14. November 2012, 09:49)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 904

Mittwoch, 14. November 2012, 09:54

Das ist das Problem der Online Liga. Da mläuft im Spiel Zeit ab. Jeder Tag dauert 8h reale Zeit. Und man hat halt nunmal 58 Spiele ohne Plasyoffs in der Saison ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 906

Mittwoch, 14. November 2012, 09:58

Ja macht aber total Spass und sind wirklich sehr nette Leute dabei. Heute Abend steht BF3 an. Aber da BO2 neu ist werd ich Dich nicht an den BF Schinken bringen, nehm ich mal an.

36 907

Mittwoch, 14. November 2012, 09:59

Moinsen Jungs & Mädels :kaffee:


36 908

Mittwoch, 14. November 2012, 10:00

Moinsen :sleeping:

36 909

Mittwoch, 14. November 2012, 10:06

Moin. :kaffee:

Die Woche zieht sich. :(

36 910

Mittwoch, 14. November 2012, 10:07

Ja macht aber total Spass und sind wirklich sehr nette Leute dabei. Heute Abend steht BF3 an. Aber da BO2 neu ist werd ich Dich nicht an den BF Schinken bringen, nehm ich mal an.


Es kann durchaus vorkommen, dass ich bei CoD so wütend werde, dass ich keinen Bock mehr habe. Dann würde ich sehr gerne auf dein Angebot zurück kommen :)

Auuuuußer ich zocke heute gar nicht, weil ich gestern zum Testen ein Pod X3 bekomme habe, das ich gerne mal an meine Anlage anschließen würde :love:

36 911

Mittwoch, 14. November 2012, 10:07

Is doch schon Mittwoch. Bergfest

36 912

Mittwoch, 14. November 2012, 10:08

Is doch schon Mittwoch. Bergfest
Hilft auch nicht wirklich :P


36 913

Mittwoch, 14. November 2012, 10:09

Moin. :kaffee:

Die Woche zieht sich. :(


Wieso?`Wir haben doch schon Fr... äääääh Donn.... ääääh MITTWOCH?! ;(

36 914

Mittwoch, 14. November 2012, 10:22

Genau deswegen.
Erst Mittwoch.

Das einzig possitive am heutigen Arbeitstag ist die Pizza die ich in ca. 2h essen werde. :D

36 915

Mittwoch, 14. November 2012, 10:25

Na immerhin etwas :biglaugh:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 916

Mittwoch, 14. November 2012, 10:25

Ja macht aber total Spass und sind wirklich sehr nette Leute dabei. Heute Abend steht BF3 an. Aber da BO2 neu ist werd ich Dich nicht an den BF Schinken bringen, nehm ich mal an.


Wie weit seid ihr denn schon in der Liga?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 917

Mittwoch, 14. November 2012, 11:14

Ja macht aber total Spass und sind wirklich sehr nette Leute dabei. Heute Abend steht BF3 an. Aber da BO2 neu ist werd ich Dich nicht an den BF Schinken bringen, nehm ich mal an.


Wie weit seid ihr denn schon in der Liga?


Ich hab 17 Spiele von 58 absolviert. Gestern n dickes Brett gegen die Lakers kassiert... Chrizz stinkt! :P

36 918

Mittwoch, 14. November 2012, 12:20

T - 10 bis Pizza.

Jammjammjamm.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 919

Mittwoch, 14. November 2012, 16:04

Mir blutet hier gerade das Herz, im Moment ist gerade PK bei Werder Bremen.....

36 920

Mittwoch, 14. November 2012, 16:58

Mwuha, hatte Allofs am WE nicht noch alle Wechselabsichten dementiert..... :rolleyes:


Zurzeit sind neben dir 76 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

76 Besucher

Thema bewerten