mal ne Frage:
Gibt es im S&D-Modus nur noch 100 Punkte /Abschuss anstatt die 500 aus den Vorgängern?
#makeXboxfrontgreatagain
Habe meine Meinung in einem Punkt radikal geändert! Und zwar was die Verbindung angeht! Das ist gelinde gesagt einfach eine Verarsche und ich habe die Schnauze voll..

genial, da fehlt dein Copyright auf dem Bild. Habs mir eben auch gekauft, ich konnte nicht anders, mir wurden ein tshirt und Poster dazu versprochen. Immer diese miesen kleinen tricks der Verkäufer, die auch noch funktionieren.
...it´s a thin line between love and hate!
Damit jeder sehen kann, dass du tief im Herzen doch ein CoD Fanboy bist?
Wenn das deine Disc ist würd ich mir gedanken machen
Mittlerweile sollte jedem klar sein dass bei Release die Verbindung in fast jedem Spiel erstmal probleme macht...
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ich hoffe, es ist bei BlOps2 genau wie bei Teil 1: Super Verbindung.
Grund: Zu 90% war ich Host
War es grade von der Post holen und wollt gemütlich bissl zocken und dann sind die Server wohl überlastet?!
Guck ich halt mal in den Singleplayer...
War es grade von der Post holen und wollt gemütlich bissl zocken und dann sind die Server wohl überlastet?!
Guck ich halt mal in den Singleplayer...
Geht jetzt wieder Krufter...
Aber da braucht man echt ein dickes Fell, bei den Hits. Ich habs eben 20. Min im Bootcamp ausgehalten, dann musste ich ausmachen, heut Abend mal mit ein paar Forumsleuten zusammen, da teilt man sich das Leid vielleicht ein wenig....
Jop, hab´s gemerkt. Blöd nur das das Spiel endet wenn der Host rausgeht. Richtig blöd wenn es direkt zu Beginn passiert...
€: Passiert wohl nur ab und an...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (14. November 2012, 18:51)
Cooles Vid
mal ne Frage:
Gibt es im S&D-Modus nur noch 100 Punkte /Abschuss anstatt die 500 aus den Vorgängern?
#makeXboxfrontgreatagain
soweit ich weiss gibts immernoch 500 punkte. die 100 sind die punkte für die scorestreak. mit 500 hättest du nach einem kill nämlich schon ne UAV
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Pandora hat Eier!
Bester Mann der Pandora
Da sind meine Ragequits ja Kindergarten gegen!
Da startet er das Spiel zum ersten mal und drückt das geilste Intro weg das ich bis jetzt gesehen hab!
Mal zum MP
Kommts mir so vor oder läuft echt jeder Vogel wo nix kann mit ner MP rum und sprayed erstmal alles nur mit Glück weg?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Mir würde es gefallen wenns spielbar wàre... Nicht die lags sondern der net code der noch schlimmer ist als der von mw3...
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Mir würde es gefallen wenns spielbar wàre... Nicht die lags sondern der net code der noch schlimmer ist als der von mw3...
Was ihr nur immer für Probleme habt? Bei uns läuft alles ohne Probleme...ständig volle Verbindung!
Schon mal Sucheinstellung auf Beste gestellt???
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!