Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (13. November 2012, 23:51)
Na wenigstens eine klare AntwortStand Heute:
Aufgrund unserer doch zurückliegenden Forenversion, die mit einer Tapatalk-Integration starke Probleme macht, ist das Thema erstmal in Ferne gerückt.
Vor einem knappen halben Jahr gab es den Versuch, die Foren up to date zu bringen, allerdings gab es dabei massive Probleme mit zahlreichen Erweiterungen die wir nutzen.
Daher müssen wir eine solche Integration, und die Integration weitere anderer geplanter Funktionen, erstmal um unbestimmte Zeit verschieben.
Ich dachte ich seh nicht recht, "Gefällt mir"? Gefällt mir gar nicht! War die Daumen hoch-Grafik vorher schon da?
Ich meide Facebook. Es kotzt mich regelrecht an überall damit konfrontiert zu werden, überall nur noch blau-weiße Fs, Daumen oder Likes, NARF!
Ich fand den Bedanken-Button besser, weil ich ihn in der Regel genau für diesen Zweck gedrückt habe.
Ja, der Daumen war schon immer da. Wundert mich etwas, dass Du ihn, noch nie gesehen hast. Dass hoffen wir mal dass Du nutzt ihn Aufgrund deiner facebook-Aversion jetzt nicht weniger nutzt.Ich dachte ich seh nicht recht, "Gefällt mir"? Gefällt mir gar nicht! War die Daumen hoch-Grafik vorher schon da?
Ich meide Facebook. Es kotzt mich regelrecht an überall damit konfrontiert zu werden, überall nur noch blau-weiße Fs, Daumen oder Likes, NARF!
Ich fand den Bedanken-Button besser, weil ich ihn in der Regel genau für diesen Zweck gedrückt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (5. Februar 2013, 08:49)
Leute, es ist doch nur ein Name, die Funktion ist doch die alte. Immer wenn ich einen Beitrag irgendwie cool finde, klicke ich drauf, egal wie das Teil heißt.
Das liegt wohl daran, dass sich die meisten User denken, dass sie nicht's daran ändern können....Mich erschreckt wie wenig User sich hier dazu äußern... da sieht man wie abgestumpft schon alle sind.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!