welche skills sollte man als kleriker steigern (hab bisher auf strength, vitality, faith gesetzt) ?...hab mir das spiel jetzt neu als "prepare to die " edition geholt, bin bisher guten mutes, auch wenn ich schon ein paar mal abgekratzt bin![]()
die ursache, warum ich es noch nicht ganz durch habe (die letzten 2 bosse fehlen mir).Wird Zeit dass ich endlich Urlaub hab.
Dann kann ich mich auch wieder Dark Souls und der Erkundung des neuen DLC Gebiets widmen.
Momentan fehlt mir da etwas die Zeit für.
Vor allem da Dark Souls meiner Meinung nach ein Spiel ist,was man nicht mal so eben zwischendurch zocken kann.
Da lass ich mir gern Zeit für längere Sessions,vor allem da man nach längerer Pause immer wieder ne Zeit brauch,bis man das Spielgefühl wieder verinnerlicht hat.
beim spielgefühl hast du recht, aber ich werd es denk ich nicht öfter als einmal durchzocken. meine lust auf mehrere durchgänge ist in den letzten jahren bei spielen erheblich gesunken.Wow, das du das noch nicht einmal durch hast verwundert mich gerade. Ich habe das schon vor gut einem Jahr durchgespielt. Hätte niemals vorher aufhören können, bevor ich es durch hatte. Selbst nach dem Durchzocken konnte ich nicht aufhören und habe sofort ein New Game+ angefangen. Mittlerweile weiß ich gar nicht genau, wie oft ich es schon durch habe. Bestimmt schon 15-20mal und zwischendurch natürlich auch viel PvP gespielt. Ich kann dir nur ans Herz legen, es weiterzuspielen. Es gibt kein Spiel da draußen, welches auch nur annähernd vom Spielgefühl an DS herankommt.
Hat jemand einen Tipp für mich bei dem Ziegenhorst? Wenn ich durch die Nebelwand gehe rennt der mit den beiden Hunden auf mich zu und verpasst mir direkt einen, der mich auf 30% HP runterprügelt (trotz Block). Komm dann kaum bis zur Treppe. Habs einmal hoch geschafft und wurde dann direkt wieder runtergekloppt. Bis so langsam etwas frustriert...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!