na komm so toll siehts nun auch nicht aus und ich spreche nicht von nahaufnahmen irgendwelcher autos, etc. zB das bild oben mit der stadt landschaft... das ist konsole 100%. bäume sind verpixelt und den verwaschenen blur effekt merkt man auch leicht. trotzdem siehts für die aktuelle konsolen generation sehr gut aus. die sollten sich mMn noch mehr zeit lassen um noch den letzten verdammten bug zu fixen und es gleich für next-gen konsolen sowie pc rausbringen. aber gut, die wollen ja alle rekorde brechen und das werden sie wohl nur, wenn sie das spiel mit abgespeckter grafikpracht für die 360 und ps3 rausbringen.
Jo es hat halt nich jedes Team nen Rudel Engine-Programmierer die, über Jahre hinweg, den ganzen Tag nix anderes zu tun haben als die Technik weiter auf die Konsolen zuzuschneiden *hust*Epic*hust*343*hust*
na komm so toll siehts nun auch nicht aus und ich spreche nicht von nahaufnahmen irgendwelcher autos, etc. zB das bild oben mit der stadt landschaft... das ist konsole 100%. bäume sind verpixelt und den verwaschenen blur effekt merkt man auch leicht. trotzdem siehts für die aktuelle konsolen generation sehr gut aus. die sollten sich mMn noch mehr zeit lassen um noch den letzten verdammten bug zu fixen und es gleich für next-gen konsolen sowie pc rausbringen. aber gut, die wollen ja alle rekorde brechen und das werden sie wohl nur, wenn sie das spiel mit abgespeckter grafikpracht für die 360 und ps3 rausbringen.
Jo es hat halt nich jedes Team nen Rudel Engine-Programmierer die, über Jahre hinweg, den ganzen Tag nix anderes zu tun haben als die Technik weiter auf die Konsolen zuzuschneiden *hust*Epic*hust*343*hust*
Von Ubisoft kann man das schon erwarten denke ich.
Es geht auch ein wenig um die Kernaussage: "Ich selber will mich nicht bemühen, die Engine zu optimieren, soll doch der Hardwarehersteller ran"
Sry, aber das musste sein...
Es kommt aber schlichtweg an den Punkt wo es sich nicht mehr rechnet.
Letzter Vorschlag von mir zu diesem Thema:
Lizenz
Zitat
Demnach habe sich Rockstar Games bereits bei Grand Theft Auto 4 mit den Schwierigkeiten beim Sprung auf eine neue Hardware herumschlagen müssen. Da das Team jedoch mittlerweile gut mit der aktuellen Hardware umgehen könne, habe man sich für diesen Weg entschieden.
Des Weiteren erklärte Houser, dass die aktuelle Konsolengeneration seiner Meinung nach noch immer ungenutztes Potenzial biete. Außerdem behauptete er, dass die besten Spiele stets am Ende des Lebenszyklus einer Konsolengeneration erscheinen würden -. das spreche ebenfalls für einen Release von Grand Theft Auto 5 für die aktuellen Hardware.
Quelle
Wir sprechen uns wie wieder wenn die PC Version rausgekommen istSorry, aber wenn GTA V auf der der 360 echt so aussieht, gehören alle Entwickler verprügelt, die nach einer neuen Konsole schreien!
Sry, aber das musste sein...
![]()
Ich deute das jetzt einfach mal als Zustimmung
Mal was anderes:
Ich hoffe, die haben die Zielhilfe komplett aus dem MP genommen, das hat bei RDR genervt. Auch die ewigen Freezes haben mich den MP nur kurz "genießen lassen".
Aber letztendlich bleiben R* Spiele für mich doch SP Spiele.
Ich deute das jetzt einfach mal als Zustimmung
Mal was anderes:
Ich hoffe, die haben die Zielhilfe komplett aus dem MP genommen, das hat bei RDR genervt. Auch die ewigen Freezes haben mich den MP nur kurz "genießen lassen".
Aber letztendlich bleiben R* Spiele für mich doch SP Spiele.
und das ist mMn auch gut so! es gibt genug gute MP spiele, aber immer weniger gute SP spiele....
Zitat
Wir sprechen uns wie wieder wenn die PC Version rausgekommen istSorry, aber wenn GTA V auf der der 360 echt so aussieht, gehören alle Entwickler verprügelt, die nach einer neuen Konsole schreien!(PC = Next Gen).
Zitat
Bei der Produktion von GTA IV waren bis zu 150 Entwickler tätig. Die Produktionskosten gibt der Produzent Leslie Benzies grob mit 100 Mio. Dollar an, und die Gesamtzahl der an GTA IV beteiligten Personen mit circa 1000.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!