Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Donnerstag, 15. November 2012, 08:02

na komm so toll siehts nun auch nicht aus und ich spreche nicht von nahaufnahmen irgendwelcher autos, etc. zB das bild oben mit der stadt landschaft... das ist konsole 100%. bäume sind verpixelt und den verwaschenen blur effekt merkt man auch leicht. trotzdem siehts für die aktuelle konsolen generation sehr gut aus. die sollten sich mMn noch mehr zeit lassen um noch den letzten verdammten bug zu fixen und es gleich für next-gen konsolen sowie pc rausbringen. aber gut, die wollen ja alle rekorde brechen und das werden sie wohl nur, wenn sie das spiel mit abgespeckter grafikpracht für die 360 und ps3 rausbringen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 202

Donnerstag, 15. November 2012, 08:03

Mir würde schon ein kleiner Fortschritt zu GTA IV reichen, vor allem das Laden der Texturen wurde hoffentlich verbessert.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 203

Donnerstag, 15. November 2012, 08:08

na komm so toll siehts nun auch nicht aus und ich spreche nicht von nahaufnahmen irgendwelcher autos, etc. zB das bild oben mit der stadt landschaft... das ist konsole 100%. bäume sind verpixelt und den verwaschenen blur effekt merkt man auch leicht. trotzdem siehts für die aktuelle konsolen generation sehr gut aus. die sollten sich mMn noch mehr zeit lassen um noch den letzten verdammten bug zu fixen und es gleich für next-gen konsolen sowie pc rausbringen. aber gut, die wollen ja alle rekorde brechen und das werden sie wohl nur, wenn sie das spiel mit abgespeckter grafikpracht für die 360 und ps3 rausbringen.


Für die Next Gen müssten sie wieder ne komplett neue Engine aufsetzen. Das endet dann wieder innem Game wie GTA 4. Nee lass sie ma lieber so machen, das hat schon bei San Andreas zum guten Ergebnis geführt.

1 204

Donnerstag, 15. November 2012, 09:14

Wieso? Weil jeder das Budget hat sone Engine aufzustellen?


Weil einige behaupten (war es nicht einer von Ubisoft?), wegen der schlechten Technik bei der Entwicklung gebremst zu werden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 205

Donnerstag, 15. November 2012, 09:16

Jo es hat halt nich jedes Team nen Rudel Engine-Programmierer die, über Jahre hinweg, den ganzen Tag nix anderes zu tun haben als die Technik weiter auf die Konsolen zuzuschneiden *hust*Epic*hust*343*hust*

1 206

Donnerstag, 15. November 2012, 09:25

Jo es hat halt nich jedes Team nen Rudel Engine-Programmierer die, über Jahre hinweg, den ganzen Tag nix anderes zu tun haben als die Technik weiter auf die Konsolen zuzuschneiden *hust*Epic*hust*343*hust*


Von Ubisoft kann man das schon erwarten denke ich.
Es geht auch ein wenig um die Kernaussage: "Ich selber will mich nicht bemühen, die Engine zu optimieren, soll doch der Hardwarehersteller ran"

1 207

Donnerstag, 15. November 2012, 09:27

na komm so toll siehts nun auch nicht aus und ich spreche nicht von nahaufnahmen irgendwelcher autos, etc. zB das bild oben mit der stadt landschaft... das ist konsole 100%. bäume sind verpixelt und den verwaschenen blur effekt merkt man auch leicht. trotzdem siehts für die aktuelle konsolen generation sehr gut aus. die sollten sich mMn noch mehr zeit lassen um noch den letzten verdammten bug zu fixen und es gleich für next-gen konsolen sowie pc rausbringen. aber gut, die wollen ja alle rekorde brechen und das werden sie wohl nur, wenn sie das spiel mit abgespeckter grafikpracht für die 360 und ps3 rausbringen.




Sry, aber das musste sein...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 208

Donnerstag, 15. November 2012, 09:31

Jo es hat halt nich jedes Team nen Rudel Engine-Programmierer die, über Jahre hinweg, den ganzen Tag nix anderes zu tun haben als die Technik weiter auf die Konsolen zuzuschneiden *hust*Epic*hust*343*hust*


Von Ubisoft kann man das schon erwarten denke ich.
Es geht auch ein wenig um die Kernaussage: "Ich selber will mich nicht bemühen, die Engine zu optimieren, soll doch der Hardwarehersteller ran"


Es kommt aber schlichtweg an den Punkt wo es sich nicht mehr rechnet.

1 209

Donnerstag, 15. November 2012, 09:33

na komm so toll siehts nun auch nicht aus und ich spreche nicht von nahaufnahmen irgendwelcher autos, etc. zB das bild oben mit der stadt landschaft... das ist konsole 100%. bäume sind verpixelt und den verwaschenen blur effekt merkt man auch leicht. trotzdem siehts für die aktuelle konsolen generation sehr gut aus. die sollten sich mMn noch mehr zeit lassen um noch den letzten verdammten bug zu fixen und es gleich für next-gen konsolen sowie pc rausbringen. aber gut, die wollen ja alle rekorde brechen und das werden sie wohl nur, wenn sie das spiel mit abgespeckter grafikpracht für die 360 und ps3 rausbringen.




Sry, aber das musste sein...



1 210

Donnerstag, 15. November 2012, 09:34

Es kommt aber schlichtweg an den Punkt wo es sich nicht mehr rechnet.


Letzter Vorschlag von mir zu diesem Thema:
Lizenz

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 211

Donnerstag, 15. November 2012, 09:36

Es kommt aber schlichtweg an den Punkt wo es sich nicht mehr rechnet.


Letzter Vorschlag von mir zu diesem Thema:
Lizenz


Hm?

1 212

Donnerstag, 15. November 2012, 09:51

Ich deute das jetzt einfach mal als Zustimmung :)

Mal was anderes:
Ich hoffe, die haben die Zielhilfe komplett aus dem MP genommen, das hat bei RDR genervt. Auch die ewigen Freezes haben mich den MP nur kurz "genießen lassen".
Aber letztendlich bleiben R* Spiele für mich doch SP Spiele.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 213

Donnerstag, 15. November 2012, 09:52

Demnach was ich gehört habe will man ja diese "Gang"-Mechanik aus dem Max Payne 3 Multiplayer übernehmen wenn ich das richtig verstanden habe?
Nachdem das Zielen in MP3 aber so gut war mache ich mir nicht wirklich Sorgen. Das Autoaim ist hoffentlich zu deaktivieren ohne das Spiel unspielbar zu machen :)

1 214

Donnerstag, 15. November 2012, 09:55

Hab den MP von MP3 nie gezockt. Eine kleine Zielhilfe ist ja ok, aber nicht dieses "Lock on" Feature.
Wenn ich mich recht entsinne (korrigiert mich bitte nicht, wenn ich falsch liege), musste man bei RDR erst ein wenig lvlen, um Playlists ohne Lock on spielen zu können.

1 215

Donnerstag, 15. November 2012, 11:06

Rockstar Games: »Es ist kein NextGen-Spiel geworden, weil...«

Zitat

Demnach habe sich Rockstar Games bereits bei Grand Theft Auto 4 mit den Schwierigkeiten beim Sprung auf eine neue Hardware herumschlagen müssen. Da das Team jedoch mittlerweile gut mit der aktuellen Hardware umgehen könne, habe man sich für diesen Weg entschieden.
Des Weiteren erklärte Houser, dass die aktuelle Konsolengeneration seiner Meinung nach noch immer ungenutztes Potenzial biete. Außerdem behauptete er, dass die besten Spiele stets am Ende des Lebenszyklus einer Konsolengeneration erscheinen würden -. das spreche ebenfalls für einen Release von Grand Theft Auto 5 für die aktuellen Hardware.
Quelle
Sorry, aber wenn GTA V auf der der 360 echt so aussieht, gehören alle Entwickler verprügelt, die nach einer neuen Konsole schreien!
Wir sprechen uns wie wieder wenn die PC Version rausgekommen ist ;) (PC = Next Gen).

1 216

Donnerstag, 15. November 2012, 12:12

na komm so toll siehts nun auch nicht aus und ich spreche nicht von nahaufnahmen irgendwelcher autos, etc. zB das bild oben mit der stadt landschaft... das ist konsole 100%. bäume sind verpixelt und den verwaschenen blur effekt merkt man auch leicht. trotzdem siehts für die aktuelle konsolen generation sehr gut aus. die sollten sich mMn noch mehr zeit lassen um noch den letzten verdammten bug zu fixen und es gleich für next-gen konsolen sowie pc rausbringen. aber gut, die wollen ja alle rekorde brechen und das werden sie wohl nur, wenn sie das spiel mit abgespeckter grafikpracht für die 360 und ps3 rausbringen.




Sry, aber das musste sein...







@ freakianer

Warum sollte man ein abgespecktes spiel wie gta4 mit gta5 wieder auf der next gen wollen. Da spiel ich lieber mit schlechterer hardware aber weiss dass sie mit der rage engine mittlerweile ne menge erfahrung haben

Und zum PC... Extra ein halbes Jahr warten nur für ne bessere optik :huh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 217

Donnerstag, 15. November 2012, 12:17

Ich deute das jetzt einfach mal als Zustimmung :)

Mal was anderes:
Ich hoffe, die haben die Zielhilfe komplett aus dem MP genommen, das hat bei RDR genervt. Auch die ewigen Freezes haben mich den MP nur kurz "genießen lassen".
Aber letztendlich bleiben R* Spiele für mich doch SP Spiele.


und das ist mMn auch gut so! es gibt genug gute MP spiele, aber immer weniger gute SP spiele....
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 218

Donnerstag, 15. November 2012, 12:19

Ich deute das jetzt einfach mal als Zustimmung :)

Mal was anderes:
Ich hoffe, die haben die Zielhilfe komplett aus dem MP genommen, das hat bei RDR genervt. Auch die ewigen Freezes haben mich den MP nur kurz "genießen lassen".
Aber letztendlich bleiben R* Spiele für mich doch SP Spiele.


und das ist mMn auch gut so! es gibt genug gute MP spiele, aber immer weniger gute SP spiele....


Gerücht!

1 219

Donnerstag, 15. November 2012, 13:29

RE: Rockstar Games: »Es ist kein NextGen-Spiel geworden, weil...«

Zitat

Sorry, aber wenn GTA V auf der der 360 echt so aussieht, gehören alle Entwickler verprügelt, die nach einer neuen Konsole schreien!
Wir sprechen uns wie wieder wenn die PC Version rausgekommen ist ;) (PC = Next Gen).


Bitte fühle dich jetzt nicht auf den Schlips getreten, aber diese Dauer-Beweihräucherung der PC-Versionen wird langsam doch etwas anstrengend (fällt mittlerweile in mehreren Threads auf). Ich denke wir alle gönnen dir die PC-Version, auch wenn ich bei einem GTA keinen wirklich großen Unterschied erwarte. Wir sind hier in einem Xbox-Forum. Jeder hier weiß, dass PC so gut wie immer besser aussieht. Dennoch haben sich die Leute hier aus verschiedenen Gründen für die Xbox entschieden. Da hilft es keinem ständig zu lesen, wieviel besser es auf PC aussieht. Hier sollten Infos zum Game zusammen kommen, auf das sich augenscheinlich jeder freut wie Lumpi :D Nix für ungut. Und im Falle von GTA dauert es wohl eh wieder ein halbes Jahr, bis es mal auf PC rauskommt :whistling: ;)

Nebenbei gesagt ist die Aussage von Banshee vollkommen richtig! Wenn das Konsole ist (was ja von mehreren Magazinen bereits bestätigt wurde), sieht das für so ein riesiges Open-World-Game fantastisch aus...und die ewig jammernde Konkurrenz sollte sich was schämen...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 220

Donnerstag, 15. November 2012, 13:38

Jo ich denke auch dass andere Entwickler wenigstens auf dem selben Niveau arbeiten sollten.

Zitat

Bei der Produktion von GTA IV waren bis zu 150 Entwickler tätig. Die Produktionskosten gibt der Produzent Leslie Benzies grob mit 100 Mio. Dollar an, und die Gesamtzahl der an GTA IV beteiligten Personen mit circa 1000.


Das sollte ja wohl jedem möglich sein finde ich. Geld kostet schließlich nichts und Menschen gibt es auch ohne Ende.

MEINE FRESSE

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten